von Julian Dasgupta,

Pro Evolution Soccer 2013: Update verfügbar

Pro Evolution Soccer 2013 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2013 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Mit einem Update erweitert Konami heute den Online-Part von Pro Evolution Soccer 2013. Das Fußballspiel bekommt laut Angaben des Herstellers ein Widget-System spendiert, das so beschrieben wird: "Mittels Tastendruck ist es nun einfacher denn je, Freunde für Online-Partien zu finden. PES 2013 ermöglicht Matches für bis zu acht Spieler gleichzeitig, und der neue Download fügt dem Spiel Community Modi hinzu, mit deren Hilfe Freunde automatisch aus einer vorab erstellten Liste ausgewählt werden können."

Mit einem zweiten DLC-Paket aktualisiert Konami außerdem die Mannschaftsaufstellungen und arbeitet alle Sommertransfers, "weitere UEFA-Elemente" sowie Schuhe in PES 2013 ein
Quelle: Konami

Kommentare

dome86 schrieb am
Hallo Leute,
möchte hier ein wenig Werbung für www.consoles.net machen !
Is ne coole Seite, auf der Turniere veranstaltet werden und es auch ne Ladder gibt, die Aktivität lässt im Pro Evo - Bereich aber zu wünschen übrig. Wenn paar Leute dazukommen, wird das sicherlich ne coole Sache !
srrossi schrieb am
Datenpaket 2 ist ja jetzt da. Leider kann ich nach Installation an keinem Online-Wettbewerb mehr teilnehmen. Geht´s sonst noch jemanden so?
C.Montgomery Wörns schrieb am
Angeblich sollte es Heute am start sein. habe aber selbst noch nich nachgeschaut.
srrossi schrieb am
Jepp, hab ich. Der Freigabeprozess zieht sich jetzt schon über 10 Tage...
C.Montgomery Wörns schrieb am
srrossi hat geschrieben:Hab momentan immer noch nicht das Datenpaket 1.2 mit den aktuellen Transfers. Gibt´s das schon?
hast du die XBOX Version!? Bei der Xbox ist angeblich das Problem, dass alle Updates von MS durchgecheckt werden müssen und es in diesem Fall etwas länger dauert.
schrieb am