New Super Mario Bros. 2: Kommt im August auf den 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
17.08.2012
Test: New Super Mario Bros. 2
81

“Ein durch und durch unterhaltsames Abenteuer - das sich abseits der merkwürdigen Goldsammelei ausschließlich auf Bewährtes verlässt.”

Leserwertung: 81% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 (Geschicklichkeit) von Nintendo
New Super Mario Bros. 2 (Geschicklichkeit) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Keine offizielle Pressemitteilung, keine pompöse Enthüllung auf der E3 - sondern ein einfacher Tweet von Nintendo of America kündigt New Super Mario Bros. 2 an. Sehr viele Infos gibt es bislang nicht: Das Spiel wird im August dieses Jahres auf dem 3DS erscheinen. Ein erster Screenshot zeigt, dass der kunterbunt-fröhliche Grafikstil der Serie beibehalten wird, aber Mario auch in seinem neuen Ausflug in den zuletzt in Super Mario 3D Land benutzten Tanooki-Anzug schlüpfen wird.

Quelle: Nintendo of America

Kommentare

scai88 schrieb am
Mir würde ein neues Super mario Land gut gefallen. Die 2 war damals glaube mein erstes Spiel für den Game Boy, das war toll...
Tuscheltüm schrieb am
GesangDerWinde hat geschrieben:Ich finde auch das Nintendo Zelda und Mario für ein paar Jahre ruhen lassen sollte...
Find ich nich. :D Man het gerade erst ne ziemlich grosse Menge neuer Spieler dazugewonnen, launcht demnächst ne neue Konsole- da sollte man den "Neuen"
auch das geben worauf sie sich vermütlich freuen. Also jedenfalls spätestens dann
wenn sie entsprechende Werbespots sehen.
...
het, hm? oh alta..
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Ich frag mich ob die veieln Beiträge hintereinander Barzano nicht aus dem Gleichgewicht werfen. Wenn ich mir seinen Lebenslauf anschaue, war er regelrecht sparsam. Barzano....ein Mensch....ein großes Fragezeichen. :wink:
Barzano schrieb am
Zesha hat geschrieben: Ich zweifle übrigens nicht daran, dass Nintendo schon an einem neuen 3D-Mario für WiiU arbeitet. Nur wir wissen alle, dass sich 3D Marios immer deutlich schlechter verkaufen als die 2D-Ableger, also rein aus geschäftstaktischen Gründen ist ein 2D Mario zum WiiU-Launch die bestmögliche Idee.
Oh wär das schön.
Ich brauche eh noch Gründe, mir das Teil zuzulegen. Falls Sony und Microsoft tatsächlich den Gebrauchtmarkt komplett unterbinden mit ihren neuen Konsolen hab ich ja keine Wahl mehr.
Dann heißts entweder Wiiu kaufen, oder meine Snes Sammlung aufstocken :ugly:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
@Zesha
denkst du Wircklich das es mich in Aufregung versetzt. Nein. Aber so hitzige Unterhaltungen sind doch erfrischend.
schrieb am

Facebook

Google+