Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate: Auf 2013 verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Mercury Steam
Publisher: Konami
Release:
25.10.2013
08.03.2013
kein Termin
30.10.2013
Test: Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate
76
Test: Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate
77
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate
76

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Castlevania: Mirror of Fate: Auf 2013 verschoben

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate (Action) von Konami
Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Wie Konami mitteilt, wird das zwischen Lords of Shadow und Lords of Shadow 2 angesiedelte Castlevania-Abenteuer für den 3DS, Mirror of Fate, doch nicht mehr dieses, sondern erst Anfang nächsten Jahres erscheinen. Mit der zusätzlichen Zeit wollen die Entwickler sicherstellen, den Fans einen herausragenden Handheld-Titel zu servieren, so Produzent und Entwicklungsleiter Dave Cox. Mehr über Mirror of Fate erfahrt ihr in unserer Vorschau, aktuelle Spielaufnahmen gibt's in der Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

just_Edu schrieb am
Wizz hat geschrieben:In der letzten Zeit haben sie aber viele 3DS Titel nun doch erst auf 2013 verschoben... =<
Aber vlt kommt mir das nur so vor.
Nur die Guten :D .. wobei .. soviel fällt mir für'n 3ds jetzt gar nicht ein, was kommt.. C -LoS- - MoF war meine Hoffnung als Riesenfan von Aria / Dawn of Sorrow, Harmony of Dissonance, Portrait of Ruin und Order Of Ecclessia (Symphony of the Night mal beiläufig auch in Raum werf) Diese is ja durch den obigen Post mehr oder weniger zunichte gemacht ^^
Wizz schrieb am
In der letzten Zeit haben sie aber viele 3DS Titel nun doch erst auf 2013 verschoben... =<
Aber vlt kommt mir das nur so vor.
just_Edu schrieb am
och nö.. damit ist mein Interesse an diesem Titel mit einem Mal gen 0 gesunken. Werd ihn mir im hiesigen blauen Elektromarkt meines Vertrauens für 1 - 2 Wochen mal ausleihen :mrgreen:
Barzano schrieb am
Schade, aber lieber so als wenn es halbfertig erscheint.
Die Gamescom Demo hatte auf jeden Fall noch mit argen Framerate Problemen zu kämpfen, da sollten sie Zeit haben noch ein bisschen zu optimieren.
@über mir: Nope, Level wird es wohl scheinbar nicht geben und auch kein klassisches Inventar. Das System ist fast 1:1 Lords of Shadow in 2D, also würde ich eher mit einem ähnliches Skillsystem rechnen. Gesehen hat man das in der Demo aber leider auch nicht.
just_Edu schrieb am
Hat es EXP? Nirgendwo steht was über das Level Up System.
schrieb am

Facebook

Google+