Super Smash Bros.: Demo nächste Woche; für manche Club-Nintendo-Mitglieder schon heute - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: Nintendo
Release:
02.10.2014
28.11.2014
Test: Super Smash Bros.
85

“Herrlich durchgeknalltes Comic-Gemetzel mit riesigem Umfang und adrenalingeladenen Mehrspieler-Kämpfen.”

Test: Super Smash Bros.
85

“Herrlich durchgeknalltes Comic-Gemetzel mit riesigem Umfang und adrenalingeladenen Mehrspieler-Kämpfen - lediglich der Online-Modus schwächelt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Super Smash Bros. - Demo angekündigt

Super Smash Bros. (Action) von Nintendo
Super Smash Bros. (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Am 19. September wird eine (kostenlose) Demo zu Super Smash Bros. für Nintendo 3DS im eShop veröffentlicht. Einige ausgewählte Club-Nintendo-Mitglieder sollen bereits eine E-Mail mit vier Demo-Download-Codes erhalten haben, heißt es von Nintendo Deutschland.

Die Demo-Version umfasst den Smash-Modus. Darin stehen die Arena "Schlachtfeld" sowie fünf Charaktere bereit: Mario, Link, Pikachu, Mega-Man und der Dorfbewohner aus Animal Crossing. Mit bis zu vier Mitspielern lässt sich der lokale Mehrspieler-Modus ausprobieren. Die Demo lässt sich aber höchstens 30 Mal starten.

Super Smash Bros. für 3DS hat gerade erst in der Vorschau einen sehr guten Eindruck hinterlassen (Vorschau, Video-Vorschau) und mittlerweile steht auch fest, welche Charaktere in der Verkaufsfassung enthalten sein werden (zur Liste).



Quelle: Nintendo

Kommentare

Woodigel schrieb am
Hat jemand noch einen Code für jemanden, der schauen möchte wie das Spiel sich auf einem normalen 3DS spielt ?
Wenn ja könnte mir derjenige/diejenige eine PN schreiben :o
VIelen Dank
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Jo Roebb. Bisschen engstirnig diese Sichtweise. Es handelt sich hier nicht um einen Nischentitel oder e9inem game mit mittleren Spielerradius, sondern um das Nintendospiel schlechthin. Da kann ich verstehen, das man die Demo zur gleichen Zeit wie andere erhalten will, nicht anders bei mir. Einziger Vorteil ist, das ich weiß, das sich andere satt gespielt haben an der demo, wenn sie offiziell kommt und ich sie zum ersten Mal spiele :wink:
Roebb schrieb am
Du legst das etwas sehr drastisch aus.
Es geht mehr ums (Nicht-) Unterstützen solcher Aktionen, die man generell nicht mag. Bei Tomodachi sank mein Interesse nach der ersten Codeaktion ebenfalls. Die Idee der Demoscodes zu den Vollversionen fand ich allerdings gelungen.
Und nach dem Prinzip ganz man eigentlich auch immer sagen: "Warum postest du hier. Ignorier es doch einfach.".
Du selber hattest dich doch auch in diversen Threads über die Ankündigung des New 3DS aufgeregt. Den kann man theoretisch genauso ignorieren.
edit: Was nicht heißt, dass du das machen sollst, sondern mehr "Lass den Leuten doch ihre Meinung. Du hast doch selbst deine eigene."
Steppenwaelder schrieb am
es wird ja eh immer gemeckert, selbst über die hirnrissigsten sachen - einfach gar nix mehr rausbringen - dann meckert keiner...
im ernst sich ein spiel nicht zu kaufen, weil man sich von nintendo in seiner ehre gekränkt fühlt und eine woche auf eine demo(!!!!) version warten muss.
Roebb schrieb am
GesangderWinde hat geschrieben:
Roebb hat geschrieben: Demo-Versionen, die nur einen Teil der interessierten Spieler zugänglich sind, finde ich im allgemeinen sehr schwachsinnig.

sie sind aber allen zugänglich... echt jetzt ich empfehl ALLEN Herstellern keine demos mehr rauszurbingen...

Genau, weil ich über die generelle Existenz von Demos gemeckert habe..
Empfiel lieber allen Herstellern ihre Demos direkt allgemein zugänglich zu machen, dann unterschreibe ich den Wisch sogar ;)
schrieb am

Facebook

Google+