von Marcel Kleffmann,

Super Smash Bros. - Japan: Eine Million Verkäufe in drei Tagen

Super Smash Bros. (Prügeln & Kämpfen) von Nintendo
Super Smash Bros. (Prügeln & Kämpfen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
In Japan ist die 3DS-Version von Super Smash Bros. seit der Veröffentlichung am 13. September mehr als eine Million Mal verkauft worden. Auch digital verkaufte Exemplare sind in diesen Zahlen von Nintendo Japan (via Media Create) enthalten.

Damit ist das All-Star-Prügelspiel ähnlich erfolgreich im Land auf aufgehenden Sonne gestartet wie Monster Hunter 4, Pokémon X & Y und Yo-Kai Watch 2: Head/Founder, die ebenfalls die Millionenmarke in der ersten Verkaufswoche überspringen konnten. Ausgeliefert hatte Nintendo mehr als eine Mio. Exemplare an den japanischen Einzelhandel.

In Deutschland wird die 3DS-Version von Super Smash Bros. am 2. Oktober 2014 erscheinen. In unserer Vorschau hinterließ das Spiel einen "sehr guten" Eindruck.

Letztes aktuelles Video: Die Video-Vorschau

Quelle: siliconera, Nintendo Japan

Kommentare

Lloyyd schrieb am
BlueBlur hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben: Womit man Menschen bewegen kann. :mrgreen:
Spoiler
Show
Bild
*Sabber* :mrgreen: :mrgreen:
Ich werds mir auch holen und Stundenlang "Spielen" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Steppenwaelder schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Nur gibt es glaube nicht genug 3DS Besitzer hierzulande damit sich Smash Bros so gut verkaufen wird oder irre ich mich da ;) ?
in deutschland? nein, japan ist das 3DS Land schlechthin, da gibt es viel viel viel mehr verkaufte 3DS als hier. In Deutschland sind es über 2Mio in Japan kenn ich die Zahlen nicht aber auf jeden fall ist es im zweistelligen Millionenbereich.
DonDonat schrieb am
Nur gibt es glaube nicht genug 3DS Besitzer hierzulande damit sich Smash Bros so gut verkaufen wird oder irre ich mich da ;) ?
Sir Richfield schrieb am
breakibuu hat geschrieben:
BlueBlur hat geschrieben: Womit man Menschen bewegen kann. :mrgreen:
Tecmo hats vorgemacht. Mit genügend Rule 34 Material kommen auch die Käufer :D
Ich möchte betonen, dass in meinem Falle Nintendo vorgemacht hat, wie man eine Reihe von exzellenten Jump & Run Spielen macht. Plus wie man, wenn auch zufällig und irgendwie nicht so mit ganzem Herzen dabei, diese Franchise in die dritte Dimension bringt.
(UUUUUUnd dann alles mit Storytelling aufs Spiel setzt. ;) )
breakibuu schrieb am
BlueBlur hat geschrieben: Womit man Menschen bewegen kann. :mrgreen:
Tecmo hats vorgemacht. Mit genügend Rule 34 Material kommen auch die Käufer :D
schrieb am