Nintendo 3DS XL: Gratisspiel gefällig? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
28.07.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo 3DS XL: Gratisspiel gefällig?

Nintendo 3DS XL (Hardware) von Nintendo
Nintendo 3DS XL (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo spendiert Käufern eines 3DS XL, die ihren Handheld bis zum 15. Januar via Club Nintendo registrieren, ein kostenloses Spiel aus dem eShop. Zur Auswahl stehen: Super Mario 3D Land, Freakyforms Deluxe: Deine Geschöpfe, quicklebendig!, New Art Academy: Lerne neue Techniken und teile Deine Werke!, Professor Layton und die Maske der Wunder sowie Nintendo präsentiert: New Style Boutique. Die Registrierung ist ab sofort möglich. Die genauen Teilnahmebedingungen finden sich hier.

Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

crewmate schrieb am
das führt dazu das ich mir den 3DS jetzt doch früher hole. Eigentlich wollte ich bis NACh der e3 warten.
Endlich gibt es genug Spiele. Und mit Virtues Last Reward habe ich ne Killer App für mich entdeckt. Bis dahin MK7, Spirit Camera (Argumented Reality Survival Horror - omsm) und Prof Layton. läuft.
Spike vs Zombies schrieb am
Klasse Aktion. Vor allem super das auch Käufer die das Gerät schon haben nicht ausgeschlossen werden. Gerade unter dem Aspekt, das die Verkäufe gut laufen und Nintendo das nicht nötig hätte um die Zahlen anzukurbeln finde ich das sehr löblich.
mr.digge schrieb am
Das kam jetzt überraschend Oo
ich hab den 3DS seit über einem Jahr und außer dem Zelda Remake garnichts gekauft.. Wär natürlich ne feine Gelegenheit gewesen. :lol:
GhostRecon schrieb am
Cooles Ding! Vor kurzem hat mein Sohn seinen DSi gegen den 3DS XL getauscht (Papa hat natürlich beim geschäftlichen geholfen). Und Mario 3D Land steht auf seiner "Möcht-ich-gerne-haben-Liste". Da kommt das Angebot wie gerufen.
Danke 4Players für den Tipp! :danke:
ArChaos schrieb am
Ab 1. Januar gibt es die.
An sich eine klasse Aktion. Aber was nimmt man sich, man Mario und Layton schon hat :/
schrieb am

Facebook

Google+