von Marcel Kleffmann,

Angry Birds Trilogy: Bonusinhalte für Wii und Wii U

Angry Birds Trilogy (Logik & Kreativität) von Activision
Angry Birds Trilogy (Logik & Kreativität) von Activision - Bildquelle: Activision
Die Angry Birds Trilogy wird voraussichtlich ab dem 16. August 2013 für Wii und Wii U erhältlich sein. Abgesehen von 165 neuen Festtags-Levels (laut Hersteller ca. 40 Stunden zusätzliche Spielzeit) soll die Fassung für die Nintendo-Konsolen inhaltsgleich mit der Originalversion sein.

Wii U Features:
  • Das Spiel kann dank Swap-Möglichkeiten auf dem großen Bildschirm oder nur auf dem GamePad gespielt werden.
  • Mit der Touchscreen-Steuerung des GamePads können die Vögel mit hoher Präzision geschleudert werden.
  • Online-Highscore-Tabellen

Quelle: Activision

Kommentare

Index86 schrieb am
Na ja, warum nicht... 40? wär mir zuviel, 30? ist mir auch zuviel, aber wenns mal um die 20? kostet oder ich es günstig ergattern kann, kommts in meine WiiU Sammlung.Meine Tochter liebt diese Vögel und mich amüsierts ab und zu auch mal
greenelve schrieb am
James Dean hat geschrieben:Angry Birds ist das neue Moorhuhn, oder?
Ist es auch Werbung für Alkohol? :ugly:
James Dean schrieb am
Angry Birds ist das neue Moorhuhn, oder?
traceon schrieb am
Yippie yippie yeah!!! Endlich! Auf diese Killergames warte ich seit Wii U Release. Hoffentlich ruckelts nicht.
Den Kracher gibt's übrigens auch für den 3DS - für schlappe 30 Euro (Preisvergleich zum Smartphone: die einzelnen Angry Bird Apps gibt's für je rund einen Euro oder - igitt - kostenlos mit Werbung).
schrieb am