Nintendo: Kündigt 3DS-Kanal für hauseigene Animés an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo kündigt 3DS-Kanal für hauseigene Animés an

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
In seiner aktuellen Direct-Sendung hat Nintendo einen Kanal angekündigt, mit dem 3DS-Nutzer Zeichentrickfilme zu hauseigenen Spieleserien auf ihr Handheld streamen können: Der Video-on-Demand-Service "Nintendo Anime Channel" startet am 13. Februar und bietet z.B. Animé-Serien zu Pokémon, Kirby und Inazuma Eleven an - in Zukunft soll regelmäßig Nachschub dazukommen. Die App aus dem eShop und die gestreamten Filme sollen kostenlos erhältlich sein.

Quelle: Nintendo Direct

Kommentare

Beam02 schrieb am
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Fire emblem Anime bitte. Alternativen gibt es leider auch im japanischen Raum zu wenig und meißtens ist die Kulisse dann das feudale japan. Animehelden in schöner Rüßtung mit Äxten, speeren und Bögen ohne zu sehr übermenschlich zu sein...yummi.
Schau doch den Anime zu Sengoku Basara. Der hat sogar ein ziemlich geniales Opening von abingdon boys school <3
Obwohl, das Setting wolltest du ja nicht... egal, schau trotzdem^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
greenelve hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Vor allem wie er einfach mal so spontan aus der Schwertspitze Laserstrahlen schießt *piu* *piu*
Was eines Verrät, sein Abenteuer ist zu einfach, schließlich hat er eine volle Gesundheit und zu viel Zeit zu reden.
Ist doch gut umgesetzt und nah an der Vorlage mit dem Masterschwert. Als Hollywoodverfilmung wäre er Anführer einer Söldnerarmee und das Schwert nur sein Wappensymbol. Oder so ähnlich. :Blauesauge:
Und dungeonbosses wären Banditenanführer, die sich als Monster verkleiden.
Wulgaru schrieb am
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Nett das es umsonst sein wird, ist immerhin besser als dieser Amiibo-Kram der wahrscheinlich so manches Kind gerade in den Ruin treiben dürfte.
Du nutzt jede Gelegenheit, oder?
ich feier eben nicht alles kritiklos ab wie du es tust und versuch dann andere als Nörgler hinzustellen. :wink:
greenelve schrieb am
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Vor allem wie er einfach mal so spontan aus der Schwertspitze Laserstrahlen schießt *piu* *piu*
Was eines Verrät, sein Abenteuer ist zu einfach, schließlich hat er eine volle Gesundheit und zu viel Zeit zu reden.
Ist doch gut umgesetzt und nah an der Vorlage mit dem Masterschwert. Als Hollywoodverfilmung wäre er Anführer einer Söldnerarmee und das Schwert nur sein Wappensymbol. Oder so ähnlich. :Blauesauge:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
greenelve hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Fire emblem Anime bitte. Alternativen gibt es leider auch im japanischen Raum zu wenig und meißtens ist die Kulisse dann das feudale japan.
Klingt nach Levis Lieblings-Nintendo-Serie. Verdammt..wie konnt ich die vergessen...eeeeentschuuuuldige Levi.
Aber die Monster hatten eine schön umgesetzte Sterbeanimation. :D

Vor allem wie er einfach mal so spontan aus der Schwertspitze Laserstrahlen schießt *piu* *piu*
Was eines Verrät, sein Abenteuer ist zu einfach, schließlich hat er eine volle Gesundheit und zu viel Zeit zu reden.
Wulgaru hat geschrieben:Nett das es umsonst sein wird, ist immerhin besser als dieser Amiibo-Kram der wahrscheinlich so manches Kind gerade in den Ruin treiben dürfte.
Du nutzt jede Gelegenheit, oder?
schrieb am

Facebook

Google+