Harvest Moon 3D: A New Beginning: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Lebenssimulation
Entwickler: Marvelous AQL
Release:
19.09.2013
Test: Harvest Moon 3D: A New Beginning
60

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Harvest Moon: A New Beginning - Anniversary Edition zum 15. Jubiläum

Harvest Moon 3D: A New Beginning (Simulation) von Marvelous AQL / Zen United
Harvest Moon 3D: A New Beginning (Simulation) von Marvelous AQL / Zen United - Bildquelle: Marvelous AQL / Zen United
Entwickler und Publisher Natsume gibt nicht nur den Termin für das kommende Harvest Moon bekannt, sondern kündigt anlässlich des 15. Jahrestags der Serie auch eine Jubiläumsausgabe an: Die Anniversary Edition enthält ein Plüschtier - eine etwa 30 Zentimeter große Kuh - und wird ab 24. September ausschließlich über die offizielle Webseite erhältlich sein. Wer die normale Ausgabe bei GameStop vorbestellt, erhält immerhin ein kleines Plüsch-Yak.

Personalisierung steht in A New Beginning an oberster Stelle: Man darf nicht nur Haus und Farm mit zahlreichen neuen Objekten einrichten oder tapezieren, sondern die eigene Figur selbst erstellen und einkleiden. Außerdem können Gebäude und Felder einfach angehoben und an anderer Stelle platziert werden.

Erscheinen soll Harvest Moon: A New Beginning am 6. November für 3DS. Geburtstag, Termin und Verfügbarkeit beziehen sich ausschließlich auf die nordamerikanische Ausgabe.

Quelle: Pressemitteilung Natsume

Kommentare

chocobocorina schrieb am
Da es ja jetzt schon ne Zeit in der USA und Japan erhältlich ist.. weiß vl jemand ob es je bzw. wann es in Europa rauskommen wird? :/
Rixas schrieb am
just_Edu hat geschrieben:Wie geil, bei uns is (dank DTP-AG Insolvenz) Tale of two Towns gerade erst erschienen und da gehts schon wieder weiter.. Ich will die Kuh =(

Das zählt für Amerika nicht für Europa, bis es nach Europa kommt dauerts noch mindestens ein halbes Jahr!
Bei uns gibts diese Stofftiere nie zum Release, in den USA gabs bisher zu jedem HM solche Tiere!
just_Edu schrieb am
verdammt.. ich will die Kuh immer noch.. :mrgreen: aber 50$ + Versand? .. *seufz* n wenig happig für n Stofftierchen.
just_Edu schrieb am
Wie geil, bei uns is (dank DTP-AG Insolvenz) Tale of two Towns gerade erst erschienen und da gehts schon wieder weiter.. Ich will die Kuh =(
schrieb am

Facebook

Google+