Ace Attorney 5: Neues Anwaltsabenteuer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ace Attorney 5: Neues Anwaltsabenteuer

Ace Attorney 5 (Adventure) von Capcom
Ace Attorney 5 (Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom hat in Japan Ace Attorney 5 für Nintendo 3DS angekündigt. Im jüngsten Ableger der Anwaltsaga, die ein Jahr nach Apollo Justice: Ace Attorney angesiedelt sei, wird dieses Mal wieder Phoenix Wright die Hauptrolle spielen - allerdings mit neuem Look und neuer Partnerin. Erste Bilder gibt es in der Galerie, weitere Infos auf der offiziellen japanischen Website sowie demnächst auf der Tokyo Game Show, wo eine 15minütige Anspielfassung präsentiert werden soll. Laut Pocket Gamer habe Capcom auch schon Pläne Ace Attorney 5 in westlichen Gefilden zu veröffentlichen.

Quelle: Offizielle Website

Kommentare

crewmate schrieb am
MattWii hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:Ich frag mich eher wieso man nach Apollo Justice weiterhin mit diesem Richter auskommen muss.
Bild
Du willst doch nicht den schrulligen Richter austauschen??? Der Typ bringt mit seiner Naivität und seiner geistigen Beschränktheit ein bisschen Pepp in die Verhandlung. Daher Daumen hoch, dass der Richter wieder dabei ist und natürlich auch ein paar alte Gesellen auf der Bank der Staatsanwaltschaft :D .
Ansonsten bin ich gespannt, wie sie den Bogen zwischen Apollo Justice und Teil 5 schlagen wollen, vorallem wie Nick wieder an seine Anwaltsmarke kommt und was mit Maya ist. Hoffentlich hat Pearly (zumindest) einen kleinen Gastauftritt, sie sollte nun ja im Teenageralter sein und Ihrem Nick noch etwas mehr auf den Sa.. öhhm Geist gehen können. :mrgreen:
Ansonsten hoff ich, dass der Teil schnellstmöglich den Weg nach Europa findet und dann auch bitte mit deutschen Texten!
Indem sie Apollo Justice verschweigen. Alternative Zeitlinie oder so was.
Apollo sollte nie passiert sein. Ich hasse Apollo. :evil:
DSFreak schrieb am
Waaas? Was habt ihr denn gegen Maya? NIE habe ich einen Sidekick (wenn mans so nennen will) so sehr ins Herz geschlossen...
Naja.. Freu mich als großer Fan der Reihe jedenfalls riesig, dass endlich ein neuer Teil kommt! Während Apollo Justice das Niveau der PW-Triologie fast halten konnte, war Miles Edgeworth meiner Meinung nach nur noch halbgar. Da bin ich froh, dass man zumindest den Teil lokalisieren möchte, der wieder "back to the roots" zu gehen scheint; auch wenn ich dem Braten noch nicht traue...
Black-Ice schrieb am
Dafür hoffentlich wieder mit Miles Edgeworth! =)
Ilumi schrieb am
Keine Maya Fey mehr? :danke:
Jimbei schrieb am
Ugh. Wieso ein 3D-Cellshading-Look? :-/ Schöne Zeichnungen wie in den vorherigen Teilen hätten mir persönlich weitaus mehr gefallen. Wie dem auch sei. Mich freut's übrigens extrem, dass jetzt ein fünfter Teil kommt und diesmal wieder mit Phoenix. :)
Übrigens, erinnert das jemanden an die Reaktion zu Excalibur?:
Bild
schrieb am

Facebook

Google+