von Jens Bischoff,

Shin Megami Tensei IV: Aktuelle Spielaufnahmen

Shin Megami Tensei 4 (Rollenspiel) von Atlus
Shin Megami Tensei 4 (Rollenspiel) von Atlus - Bildquelle: Atlus
Atlus hat aktuelle Spielaufnahmen aus dem Ende Mai in Japan erscheinenden 3DS-Rollenspiel Shin Megami Tensei IV veröffentlicht:

Aktuelle Spielaufnahmen

Aktuelle Spielaufnahmen

Aktuelle Spielaufnahmen

Aktuelle Spielaufnahmen

Aktuelle Spielaufnahmen


Quelle: Atlus

Kommentare

LP 90 schrieb am
White Wolf_1986 hat geschrieben:Atlus arbeitet bereits seit eniger Zeit an Persona 5 (wahrscheinlich Exklusiv für Ps4)
Halte ich für unwahrscheinlich(PS4)
Die Entwicklung begann, wenn man zumindest nach Gerüchten geht beinahe sofort(manche Sachen deuten sogar früher) nach der Catherine -Veröffentlichung und da waren wohl weder Dev-Kits nochander Infos zu den NExt-Gens da. AUßerdem kam P4 ja auch praktisch als letztes Ausrufezeichen der PS2.
Traurig das man solange drauf warten muss ist es schon...
Pennywise schrieb am
Danny1981 hat geschrieben:Gerne!
Aber man könnte denken, dass Atlus nur noch Handhelds im Fokus haben :(
Das Persona Team hat nichts mit Megaten 4 zu tun.
Danny1981 schrieb am
Persona 5 wird sowas von einem Day-One-Kauf ^^
johndoe824834 schrieb am
Atlus arbeitet bereits seit eniger Zeit an Persona 5 (wahrscheinlich Exklusiv für Ps4)
raystormx schrieb am
wie wärs mal mit nem shin megami tensei oder persona mal für die ps3 denn das letzte das ich gezockt hatte war noch auf der guten ps2
ps:kommt mir nich mit dem persona beatm em up
schrieb am