Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Soul Hackers: US Launch-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Atlus
Release:
20.09.2013
Test: Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Soul Hackers
77

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Devil Summoner: Soul Hackers: US Launch-Trailer

Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Soul Hackers (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint
Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Soul Hackers (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint - Bildquelle: NIS America / Flashpoint

In Japan ist "Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Soul Hackers" bereits im August 2012 erschienen. Das 3DS-Remake des einstigen SEGA Saturn- und PlayStation-Rollenspiels ist jetzt auch in den Staaten erhältlich. Über eine Veröffentlichung in Europa ist derzeit nichts bekannt:

Letztes aktuelles Video: US Launch-Trailer


Kommentare

raystormx schrieb am
sie sollten es mal schaffen endlich mal spiele auch für die ps3 rauszubringen denn das letzte shin mega tensei hatte ich auf der ps2 gezockt und bis jetzt war bisher keins mal auf der ps3 nur auf psp oder vita und von dem beat em up will ich erst gar nich anfangen für mich hat das wenig mit shin megami tensei zu tun
Cerenia schrieb am
*Seufz*
Ich habe ja gehört, dass Atlus und NIS America im Gespräch seien, Atlus-Spiele nun auch nach europa zu bringen. Daher habe ich noch ein wenig Hoffnung, dass Soul Hackers und SMT IV noch bei uns erscheinen.
Wobei ich mich frage, ob Ghostlight für Atlus auch noch in Frage kommen könnte. Vor allem wegen dem unglücklichen Release von Overclocked. Stichwort Bugs.
schrieb am

Facebook

Google+