Pokémon X & Y: Neues Pokémon gesichtet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
12.10.2013
Test: Pokémon X & Y
85

“Schön, rund, umfangreich: Pokémon X/Y ist ein tolles Geschenk zum fünfzehnten Geburtstag der Serie.”

Leserwertung: 90% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pokémon X & Y: Neues Pokémon gesichtet

Pokémon X & Y (Rollenspiel) von Nintendo
Pokémon X & Y (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat heute ein weiteres Pokémon aus Pokémon X & Y enthüllt, das auf den ersten Bildern eine seltsame Ähnlichkeit zum Legendären Pokémon Mewtwo aufweise:

Mewtwo ähnelndes Pokémon

Mewtwo ähnelndes Pokémon

Mewtwo ähnelndes Pokémon

Mewtwo ähnelndes Pokémon

Mewtwo ähnelndes Pokémon

Mewtwo ähnelndes Pokémon

Weiter heißt es: "Dieses neue Pokémon teilt viele Eigenschaften mit Mewtwo und es wird vermutet, dass das neu entdecke Pokémon eine Verbindung zu Mewtwo hat - ein mächtiges Pokémon,  das zum ersten Mal in Pokémon Rote Edition und Pokémon Blaue Edition zu sehen war."

Pokémon X & Y soll weltweit im Oktober auf 3DS erscheinen. Weitere Infos gibt's auf der offiziellen Website, bewegte Bilder gab's zuletzt im Ankündigungs-Trailer:

Letztes aktuelles Video: Ankuendigung


Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Jowy hat geschrieben:Schon seit fast einen Monat hat RTL2 sein komplettes Animeprogramm ins Internet abgeschoben.
Und sie haben es geschafft das es noch schlechter ist ^^
MFG
Jowy

Echt? Das glaube ich jetzt nicht. Mit was haben sie es ersetzt? Noch mehr schlechten Sendungen?
Jowy schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben:oh, das wusste ich nicht. nicht, dass mich das in irgendeiner art und weise stört, aber irgendwie... was spielen die denn da jetzt? heimwerker reality tv scheiße?

Nö, sie bringen denn Käse der Samstag Abend läuft. Das dadurch jetzt die Quoten durch die decke schießen mag ich bezweifeln ;)
MFG
Jowy
JesusOfCool schrieb am
Jowy hat geschrieben:Schon seit fast einen Monat hat RTL2 sein komplettes Animeprogramm ins Internet abgeschoben.
Und sie haben es geschafft das es noch schlechter ist ^^
MFG
Jowy

oh, das wusste ich nicht. nicht, dass mich das in irgendeiner art und weise stört, aber irgendwie... was spielen die denn da jetzt? heimwerker reality tv scheiße?
johndoe831977 schrieb am
Wenigsten läuft bald auf Tele 5~ Black Lagoon und Gulity Crown~ ^^'
Jowy schrieb am
Schon seit fast einen Monat hat RTL2 sein komplettes Animeprogramm ins Internet abgeschoben.
Und sie haben es geschafft das es noch schlechter ist ^^
MFG
Jowy
schrieb am

Facebook

Google+