Pokémon X & Y: Sechs Spielaufnahmen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
12.10.2013
Test: Pokémon X & Y
85

Leserwertung: 90% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pokémon X & Y: Sechs Spielaufnahmen

Pokémon X & Y (Rollenspiel) von Nintendo
Pokémon X & Y (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat weitere Spielaufnahmen aus Pokémon X & Y veröffentlicht:

Screenshot - Pokémon X & Y (3DS)

Screenshot - Pokémon X & Y (3DS)

Screenshot - Pokémon X & Y (3DS)

Screenshot - Pokémon X & Y (3DS)

Screenshot - Pokémon X & Y (3DS)

Screenshot - Pokémon X & Y (3DS)

Die 3DS-Premiere der Taschenmonster wird im Oktober erfolgen.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigung


Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

JesusOfCool schrieb am
greenelve hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:diamant und perl sind dann noch etwas farbloser als rubin und saphir. an farben gibts aber wohl wirklich nicht mehr viel. violett und orange würden da noch zur verfügung stehen. braun und grau auch. pink fällt mir dann auch noch ein...
dann doch lieber sowas. sollen sie doch was anderes machen. bin schon gespannt obs noch ne Z version geben wird.
Es gäbe mehr als genug Farben. Scharlachrot (scarlet) z.B. oder Cyan. Wer suchet, der findet noch interessant klingende Farbtöne, daran kann es nicht scheitern!
Es gibt keine Farben mehr? Das kann auch nur ein Mann sagen! :Häschen:
Bild
ach, ich kann mit feineren abstufungen von farben schon umgehen, aber allein dieses klischee in kombination mit einer mehrheit an männlichen spielern lässt das ganze versinken. wär davon abgesehen aber wohl auch marketingtechnisch mist. dann hat man viele spiele die sich durch ihre farbe identizifieren, die dann aber gar nicht stark unterschiedlich sind.
Obscura_Nox schrieb am
Ich dachte sie wollten es nur Pokemon X nennen, damit man beim Informationen googeln viel Spaß hat.
Ich bin jedenfalls gespannt wie es wird, und es ist bisher eine meiner Überlegungen einen 3DS zuzulegen.
=paradoX= schrieb am
Dann können wir uns also bald auf Pokémon Honeydew & Bubblegum freuen :ugly:
greenelve schrieb am
sourcOr hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:diamant und perl sind dann noch etwas farbloser als rubin und saphir. an farben gibts aber wohl wirklich nicht mehr viel. violett und orange würden da noch zur verfügung stehen. braun und grau auch. pink fällt mir dann auch noch ein...
dann doch lieber sowas. sollen sie doch was anderes machen. bin schon gespannt obs noch ne Z version geben wird.
Es gäbe mehr als genug Farben. Scharlachrot (scarlet) z.B. oder Cyan. Wer suchet, der findet noch interessant klingende Farbtöne, daran kann es nicht scheitern!
Es gibt keine Farben mehr? Das kann auch nur ein Mann sagen! :Häschen:
Bild
X_MCX_X schrieb am
No Way hat geschrieben:Na schön klar gibt es noch leute die es kaufen und klar gab es auch vorher schon keine Farben aber immerhin etwas :D Ich meine ja nur, dass ich WHY und EPSiLON dann doch noch etwas krasser finde... obwohl Black und White 2 auch schon denkwürdig war aber egal. War ja früher eine Steigerung von Farben (Rot, Blau) zu Edelmetallen (Gold Silber) zu Edelsteinen (Rubin Saphir) usw.
Naja die Verkaufszahlen gehen aber langsam zurück, aber ich frage mich einfach wer bei den Pokémon noch den Überblick behält, vor allem in der Zielgruppe... Sind ja mittlerweile 720 Pokémon oder so und die soll man alle kennen? Aber Vokabeln lernen können die Kinder heutzutage nicht mehr :D Ich hab ja auch alle Editionen bis Schwarz zuhause aber alles ausser Blau/Rot und Gold/Silber (inkl. Remakes) kann ich ohne die Wikis nicht einfach so spielen, da ich mir das doch nicht alles merken kann...
Üpsilon, wenn schon.
schrieb am

Facebook

Google+