Pokémon X & Y
20.10.2013 10:39, Marcel Kleffmann

Fehler bei der Spielspeicherung in Illumina City

Nintendo macht auf einen Fehler bei der Spielspeicherung in Pokémon X & Y aufmerksam. Wenn der Spieler in bestimmten Gebieten von Illumina City seinen Fortschritt speichert und das Spiel beendet, kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass die Steuerung beim Laden des Spielstandes nicht mehr reagiert. Daher soll man den Spielfortschritt nicht in Gebieten speichern, die auf dieser Karte blau markiert sind:


 
In anderen Bereichen von Illumina City und innerhalb von Gebäuden (wie z.B. den Pokémon-Centern) kann man unbesorgt speichern. "Für von diesem Fehler betroffene Spieler werden wir eine Anwendung zur Verfügung stellen, die ihre Speicherdaten repariert. Diese Anwendung wird so bald wie möglich zum Download im Nintendo eShop verfügbar sein."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.