Pokémon X & Y: Volcanion ist das 721. Taschenmonster - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
12.10.2013
Test: Pokémon X & Y
85

“Schön, rund, umfangreich: Pokémon X/Y ist ein tolles Geschenk zum fünfzehnten Geburtstag der Serie.”

Leserwertung: 90% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pokémon X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir: Volcanion ist das 721. Taschenmonster

Pokémon X & Y (Rollenspiel) von Nintendo
Pokémon X & Y (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
The Pokémon Company International hat einen kurzen Trailer veröffentlicht, der Volcanion zeigt, ein "neu entdecktes" Pokémon aus den Videospielen Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X und Pokémon Y für Systeme der Nintendo-3DS-Familie. Es ist das 721. Pokémon: "Volcanion ist ein seltenes Mysteriöses Pokémon, dem man nicht über den regulären Spielverlauf begegnen kann. Es ist das allererste Pokémon mit der Typenkombination Feuer und Wasser. Mithilfe von Feuer und Wasser erzeugt es in seinem Körper Dampf, um explosive Schockwellen und siedend heißen Wasserdampf über die Arme auf seinem Rücken auszustoßen." Informationen dazu, wie die Spieler an Volcanion gelangen können, sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

Letztes aktuelles Video: Volcanion


Quelle: The Pokémon Company International

Kommentare

casanoffi schrieb am
Hans_Wurst80 hat geschrieben:"...dem man nicht über den regulären Spielverlauf begegnen kann"
Das macht ja erstmal skeptisch. Ich hoffe es sind keine Cheats oder sonstige Spielereien notwendig. ;)

Du musst vorher nur alle Pokemons in Aplha Saphir, Omega Rubin, X und Y gefangen haben :ugly:
adlerfront schrieb am
Hans_Wurst80 hat geschrieben:"...dem man nicht über den regulären Spielverlauf begegnen kann"
Das macht ja erstmal skeptisch. Ich hoffe es sind keine Cheats oder sonstige Spielereien notwendig. ;)

Über Cheats gibt es das Ding ja schon lange, muss ja bereits im Spiel drin sein, sonst wird das ja nix mit der Darstellung ;)
Es wird wohl wie fast immer ein Promo-Code oder ein Event sein...
Schade, dass es immer so gut sein. Eine Edition mit allen Pokemon wäre mal was...
Hans_Wurst80 schrieb am
"...dem man nicht über den regulären Spielverlauf begegnen kann"
Das macht ja erstmal skeptisch. Ich hoffe es sind keine Cheats oder sonstige Spielereien notwendig. ;)
schrieb am

Facebook

Google+