Mario & Luigi: Dream Team Bros.: Erste Spieleindrücke - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Alpha Dream
Publisher: Nintendo
Release:
12.07.2013
Test: Mario & Luigi: Dream Team Bros.
90

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mario & Luigi: Dream Team: Erste Spieleindrücke

Mario & Luigi: Dream Team Bros. (Rollenspiel) von Nintendo
Mario & Luigi: Dream Team Bros. (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat erste Spieleindrücke aus Mario & Luigi: Dream Team veröffentlicht, das im Sommer für 3DS erscheinen soll. Die Bilder gibt's in der Galerie, den Debüt-Trailer hier:

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Quelle: Nintendo

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
 Levi hat geschrieben:An welches kirby denkt ihr da eigentlich andauernd? ... mir würde höchstens SuperStar aka Funpack einfallen. und hier hatte so ziemlich jede Nintendo-Requisite einen gastauftritt :)
Kirby's Dreamland 3:
http://youtu.be/NJHJ2G8mKAY?t=6m10s
)FireEmblem(Awakening:
Nur, damit das nicht falsch rüber kommt: Ich finde es gut, das Nintendo den 3DS mit Leben füllt!!
Was hat denn jetzt aber die WiiMote mit Spaß an Luigi's Mansio zu tun?
Das erste war ein GameCube Spiel und scheint gut funktioniert zu haben.
Und - so groß ist der Unterschied zwischem dem 3DS (2. Touchscreen) und der WiiU (2. Touchscreen) nun auch nicht.
Technisch hätte es funktioniert.
Monster Hunter kann ja auch das gleiche Spiel auf zwei Platformen sein. ;)
Vielleicht bringen die in fünf Jahren ja eine "Best of 3DS" HD Compilation für die WiiU...
SpoilerShow
Nein, das glaube ich selber nicht, keine Sorge!
Wulgaru schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Wow, wenn ehemalige nerds in die Jahre kommen, passieren die wundersamsten Dinge.
Äh, ich glaube, du verdienst gerade eine Habitation, da reicht keine Promovierung mehr. ;)
Samus und Link HATTEN bereits einen Gastauftritt in einem von Nintendo bereitgestellten RPG. Dem ersten Super Mario RPG.
Samus hatte noch einen bei irgendeinem Kirby Spiel.
Wulgaru kann sich nicht vorstellen, dass Link oder Samus ein Spiel wie die Super Mario RPG bekommen, weil deren Universen zu "serious business" sind, um alle Beteiligten kompletten Quatsch machen zu lassen.
(Ich kann das, aber ich bin in der Tat seltsam.)
Doch doch, der ja gerade schon. Zelda IV hat das ja eingeläutet, aber das steht alles in meinen ersten Posts in diesem Thread. :wink:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Richfield, ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber als 3ds Befürwörterschlampe freue ich mich drauf. Und das neue Gamepad eignet sich nicht so gut wie es die wii steuerung getan hätte, um damit wircklich Spass zu haben. Für viele ist es aber "noch ein Mario spiel" was aber nicht stimmt. Ja er ist der Bruder, ja er taucht in fast jedem einer Spiele auf, aber für diese Darbietung, ist es erstmal eine andere Dimension.
Levi  schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Wow, wenn ehemalige nerds in die Jahre kommen, passieren die wundersamsten Dinge.
Äh, ich glaube, du verdienst gerade eine Habitation, da reicht keine Promovierung mehr. ;)
Samus und Link HATTEN bereits einen Gastauftritt in einem von Nintendo bereitgestellten RPG. Dem ersten Super Mario RPG.
Samus hatte noch einen bei irgendeinem Kirby Spiel.
Samus spielte bereits in Moskau Kontrabass :D
(während Link rumflötete)
An welches kirby denkt ihr da eigentlich andauernd? ... mir würde höchstens SuperStar aka Funpack einfallen. und hier hatte so ziemlich jede Nintendo-Requisite einen gastauftritt :)
superboss schrieb am
Nichts spricht gegen Ankündigungen auf Wiiu aber offensichtlich glaubt Nintendo, dass die Konsole keine eigenen Spiele braucht. Ich bin auch gerad ein bisschen erschrocken, nachdem ich die ganzen 3ds ankündigungen gesehen hab. Was nicht heiß, dass mich alles interessiert aber ne Wahlmöglichkeit wäre doch nett.
Und ne Zelda Parodie würde wunderbar funktionieren. Das einzige problem ist vielleicht, dass Zelda eher zurückhaltend ist aber klar kann man daraus was überzogenes und humorvolles machen. Hat doch 3d dot Game heroes zumindest angedeutet.
schrieb am

Facebook

Google+