Mario Party: Island Tour: 3DS-Party im Winter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Partygames
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
17.01.2014
Test: Mario Party: Island Tour
72

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mario-Party: 3DS-Ableger im Winter

Mario Party: Island Tour (Geschicklichkeit) von Nintendo
Mario Party: Island Tour (Geschicklichkeit) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Die Fete geht weiter: Im Nintendo Direct-Stream wurde ein 3DS-Ableger von Mario Party angekündigt. Diesmal soll es sieben Spielbretter geben, auf denen komplett unterschiedliche Regeln herrschen. Auf einem Brett sammelt man z.B. Boosts für seinen Schwebegleiter, um nach einem schlechten Anfang eine Riesenstrecke aufzuholen. Auch drüber hinaus soll es viele Extras geben, mit denen man lästige Konkurrenten ärgert. Einige der Bretter sollen sehr kurze Spiele für zwischendurch ermöglichen. Manche der 81 Minispiele nutzen AR-Karten und die 3DS-Kamera, indem man z.B. einen brodelnden Vulkan aus dem Schreibtisch zaubert. Auch an Super Mario Galaxy angelehnte Hüpf-Planeten, Kart-Rennen und Puzzles im Match-3-Stil sind dabei. Als Release-Termin wurde der kommende Winter genannt.

Quelle: Nintendo Direct

Kommentare

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Kann ich nur bestätigen der Kid Icarus Multiplayer ist bis hierhin der beste Lieferant für Onlinespaß gegen andere.
Modern Day Cowboy schrieb am
NekuSoul hat geschrieben: @Modern Day Cowboy: Kid Icarus MP macht viel Laune, ansonsten fallen mir noch Tetris und Mario Tennis als gute Beispiele ein.
Ist vermerkt, Kid Icarus ist sowieso schon lang auf meiner Liste, nur blöd dass es jetzt wieder soviel für den 3DS zu kaufen gibt, ist ja schon fast wie bei den X360 Releases im Herbst. MK7 zocke ich sehr gerne online, stiehlt mir allerdings auch Zeit für die anderen 3DS Games ^^
Masters1984 hat geschrieben:Mario Party gehört für mich zu den besten Spielereihen aller Zeiten an. bin mal gespannt ob es so rockt wie die alten Teile auf dem N64 und dem Cube.
Und vorallen die einzige "Minigame" Spielreihe die nicht kompletter Schrott ist.
johndoe803702 schrieb am
Mario Party gehört für mich zu den besten Spielereihen aller Zeiten an. bin mal gespannt ob es so rockt wie die alten Teile auf dem N64 und dem Cube.
NekuSoul schrieb am
Mario Party DS war ja dank des Download-Modus (der übrigens sogar mehr Inhalt hatte als der Singleplayer) ein Kracher. Wenn da in dem selben Umfang nachgelegt wird ist es definitiv ein Pflichtkauf.
@Modern Day Cowboy: Kid Icarus MP macht viel Laune, ansonsten fallen mir noch Tetris und Mario Tennis als gute Beispiele ein.
Modern Day Cowboy schrieb am
Ich hab die Mario Party Spiele auf der N64 wirklich sehr gerne gespielt... nachher hatte ich keins mehr... es wär auf jeden Fall wirklich super wenn Mario Party 3DS einen Online Multiplayer Modus hat, weil das Spiel eben vorallen im Mehrspieler Spass macht, kann mich erinnern dass eine Partie da gerne in die Stunden ging, das Problem ist wohl dass es unwahrscheinlich ist dass in dieser Zeit niemand vorzeitig das Spiel verlässt. Es wäre zumindest nach Mario Kart 7 endlich wieder ein 3DS Spiel mit guten Online MP (okay Kid Icraus kann ich nicht bewerten das hab ich nicht, aber generell sind MP taugliche 3DS Spiele ja nicht gerade häufig anzufinden).
schrieb am

Facebook

Google+