Yoshi's New Island: E3-Impressionen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Arzest
Publisher: Nintendo
Release:
14.03.2014
Test: Yoshi's New Island
85

“Knuffiger geht's nicht: Yoshis klassischer Hüpfausflug sprüht vor lustigen Ideen, zuckersüßen Gegnern und verstecktem Sammelkram!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Yoshi's New Island: E3-Impressionen

Yoshi's New Island (Geschicklichkeit) von Nintendo
Yoshi's New Island (Geschicklichkeit) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat weitere Spielaufnahmen aus Yoshi's New Island veröffentlicht:

Screenshot - Yoshi's New Island (3DS)

Screenshot - Yoshi's New Island (3DS)

Screenshot - Yoshi's New Island (3DS)

Screenshot - Yoshi's New Island (3DS)

Screenshot - Yoshi's New Island (3DS)

Screenshot - Yoshi's New Island (3DS)

Screenshot - Yoshi's New Island (3DS)

Screenshot - Yoshi's New Island (3DS)

Screenshot - Yoshi's New Island (3DS)

Screenshot - Yoshi's New Island (3DS)

Das 3DS-Jump'n'Run soll 2014 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: E3 2013-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

Super_Marimo schrieb am
ItsPayne hat geschrieben:Wird das eigentlich echt nie langweilig so heftig wie nintendo diese spiele spammt?

Das ist ja nicht mal das Schlimme, wie ich finde. Es sind nur halt die "falschen" Spiele. Das, was von Nintendo zuletzt angekündigt wurde, ist der reinste Jump'n'Run-Overkill. Währenddessen gammeln Marken wie Star Fox und F-Zero vor sich hin und werden mal alle Jubeljahre für Super Smash Bros. rausgekramt. Und dabei sind das die Spiele, die die Fangemeinde am meisten fordert (jedenfalls soweit ich das mitbekommen habe).
Manchmal frage ich mich echt, ob Nintendo überhaupt noch auf ihre alteingesessenen Fans hört. :|
Nightfire123456 schrieb am
ItsPayne hat geschrieben:Wird das eigentlich echt nie langweilig so heftig wie nintendo diese spiele spammt?

Das ist der Vorteil von Nintendo Spielen, die sind meistens Zeitlos. Davon könnten sich andere Entwickler gerne eine Scheibe abschneiden
ItsPayne schrieb am
Wird das eigentlich echt nie langweilig so heftig wie nintendo diese spiele spammt?
schrieb am

Facebook

Google+