Yoshi's New Island: Neue Spielszenen aus der Nintendo Direct - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Arzest
Publisher: Nintendo
Release:
14.03.2014
Test: Yoshi's New Island
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Yoshi's New Island: Neue Spielszenen aus der Nintendo Direct

Yoshi's New Island (Geschicklichkeit) von Nintendo
Yoshi's New Island (Geschicklichkeit) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Yoshi's New Island wird sicherlich zu den hochkarätigen Vertretern des 3DS-Software-Aufgebots des nächsten Jahres gehören. Der Plattformer greift den Wachsmal-Look der Vorlage auf und orientiert sich auch von der Mechanik her an den Vorgängern. Das zeigt auch ein neuer Trailer, den Nintendo heute veröffentlichte.

Letztes aktuelles Video: Direct-Trailer



Screenshot - Yoshi's New Island (3DS)

Screenshot - Yoshi's New Island (3DS)

Screenshot - Yoshi's New Island (3DS)

Screenshot - Yoshi's New Island (3DS)

Screenshot - Yoshi's New Island (3DS)

Screenshot - Yoshi's New Island (3DS)

Screenshot - Yoshi's New Island (3DS)

Screenshot - Yoshi's New Island (3DS)

Screenshot - Yoshi's New Island (3DS)


Kommentare

Gex83_2 schrieb am
Das Gleiche passierte mir bei dem letzten Zelda-Teil. Als ich die Standbilder sah, dachte ich: "Oh nein, bitte nicht! Wieso nicht 2D?" Doch sobald das Ganze von Bewegung und Musik begleitet wird, erweckt es zum Leben und lässt die gleiche Seele glänzen, die mich schon als Kind verzaubert hat. Was für ein schönes Spiel...
8BitLegend schrieb am
Das können Nintendo halt echt am besten. Rayman sieht zwar noch besser aus, hat aber nicht diese perfekte Mischung aus Zugänglichkeit, Flow und natürlich Tradition / Vertrautheit. Stilistisch ist das natürlich wieder Kleinkinder-mäßig. Nintendo übertreiben es mit dem Zucker manchmal doch arg, aber der Heile-Welt Charme lässt auch mich mit meinen 35 Lenzen nicht kalt.
Xyt4n schrieb am
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Xyt4n hat geschrieben:Warum machen die solche Spiele nicht auch für die Wii U?!
Schon bei Luigi Mansion 2 war ich traurig.. Aber jetzt schon wieder ein Perle nur für den DS, obwohl die Wii U Ankündigungen mager sind? :(
Ein yoshi spiel ist in Arbeit das das Kirby: Epic Yarn Schema übernimmt.
Super! Kannte ich noch gar nicht
SSBPummeluff schrieb am
Ich hätte nicht drauf klicken sollen, sieht so wunderhübsch aus, erinnert mich so sehr an den SNES-Titel den ich nahezu gesuchtet hatte, damals.
schrieb am

Facebook

Google+