Yoshi's New Island: 3DS-Plattformer erscheint im März - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Arzest
Publisher: Nintendo
Release:
14.03.2014
Test: Yoshi's New Island
85

“Knuffiger geht's nicht: Yoshis klassischer Hüpfausflug sprüht vor lustigen Ideen, zuckersüßen Gegnern und verstecktem Sammelkram!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Yoshi's New Island: 3DS-Plattformer erscheint im März

Yoshi's New Island (Geschicklichkeit) von Nintendo
Yoshi's New Island (Geschicklichkeit) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Yoshi's kommendes 3DS-Abenteuer soll am 14. März erscheinen - das hat Nintendo heute bekanntgegeben. Das Spiel wurde in unterschiedlichen Grafikstilen gestaltet, die Erinnerungen an verschiedene Titel des Yoshi-Universums hervorrufen sollen. Die Handlung versetzt den Spieler allerdings in eine neue Umgebung: Ei-Eiland. Wieder einmal ist Baby Luigi gekidnappt worden, und wieder einmal ist es die Aufgabe des Yoshi-Clans, Baby Mario zu beschützen und zugleich eine Suchexpedition nach dem verschwundenen Bruder zu starten. Laut der Pressemitteilung richtet sich der Schwierigkeitsgrad sowohl an Einsteiger als auch an anspruchsvolle Jump-n-Run-Veteranen.

Letztes aktuelles Video: Direct-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

Firon schrieb am
Fand die SNES Version auch leichter. Da gab's damals nur ein Extra Level das ich nicht mit 100 Punkten abgeschlossen habe (mit heutiger Erfahrung wär's vermutlich auch machbar). Bei der DS Version einige Jahre später gab's eine ganze handvoll Spezial / Extra Level die ich glaub ich, zum Teil nichtmal abgeschlossen habe. Das war definitiv ein richtig kniffliges Game.
Euer Endgegner schrieb am
Was den schwierigkeitsgrad angeht habe ich auf dem DS gehörig geflucht. ich war ab der 4 welt nurnoch froh wenn ich das Ziel gefunden hab. Die Bonuslevel hab ich komplett weggelassen nach 2 Versuchen.
Ich hab als Kind die SNES version durchgespielt. Kann es sein das das leichter war?
Alicia Selvaria schrieb am
mir gefällt der alte wachsmallook um einiges besser..
8BitLegend schrieb am
Ihr bringt mich auf eine Idee. Ein 3DS, der auch als Wii U Handheld fungiert. Das wäre doch mal eine sinnvolle Idee für Nintendos schwächelndes Geschäft.
Ich find das Spiel hier leider immer noch zuuuu niedlich. Das es ist einfach zu viel Zuckerwatte für mich, obwohl das Gameplay spaßig aussieht.
greenelve schrieb am
Mir fällt grad ein, die Fernseher sind größer geworden. Das spielt dann auch mit rein.
schrieb am

Facebook

Google+