The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
17.04.2013 19:19, Julian Dasgupta

Ankündigung und Bilder

Als kleines Bonbon hatte Nintendo am Ende seiner heutigen Direct Show ein neues Zelda-Spiel angekündigt. Das Abenteuer mit dem vorläufigen Titel "The Legend of Zelda" ist in der Welt von The Legend of Zelda: A Link to the Past angesiedelt, wartet allerdings mit neuen Schauplätzen, Spielmechaniken und einer eigenen Story auf.

So kann sich Link über verschieden hohe Ebenen bewegen, was vor allem die 3D-Möglichkeiten des Handhelds unterstreichen soll. Er kann außerdem ähnlich wie in Sideway: New York als flache Zeichnung an Wänden entlang laufen, um z.B. durch eine mit Gitterstäben versperrte Luke zu gelangen. Links jüngstes Abenteuer soll Ende 2013 vom Stapel laufen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.