The Legend of Zelda: A Link Between Worlds: Spiel benannt, neuer Trailer verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
22.11.2013
Test: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
92

“Vertrackte Dungeons, offenes Spieldesign, spannende Bosskämpfe - dieses Abenteuer macht einfach nur Spaß!”

Leserwertung: 93% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zelda: A Link Between Worlds: Spiel benannt, neuer Trailer verfügbar

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (Action) von Nintendo
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Vor einigen Wochen hatte Nintendo ein neues 3DS-Zelda angekündigt, welches in der Welt von The Legend of Zelda: A Link to the Past angesiedelt ist.

Screenshot - The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS)

Screenshot - The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS)

Screenshot - The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS)

Screenshot - The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS)

Screenshot - The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS)

Screenshot - The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS)

Screenshot - The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS)

Screenshot - The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS)

Screenshot - The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS)

Screenshot - The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS)

Im Rahmen der E3 veröffentlichte der Hersteller nicht nur neue Bewegtbilder, sondern nannte auch den vollständigen Namen des seinerzeit nur als The Legend of Zelda beschriebenen Projekts: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds.

Letztes aktuelles Video: E3 2013-Trailer


Kommentare

Raksoris schrieb am
Hans Hansemann hat geschrieben:
Ich wünschte man würde spiele legenden auch irgentwann mal in ruhe lassen, so wie mit (den meisten) filmen. Stell dir vor es gäbe 15 offizielle Der weisse Hai sequels und prequels...

Die alle auf gleich hohem Niveau spielen?
Immer her damit
JesusOfCool schrieb am
na wenns wirklich nur 2 oder 3 spiele sind. wenn man sich ernsthaft damit beschäftigt was es so gibt wird man sicher mehr finden.
James Dean schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben:@james: es ist noch nicht zu spät dafür :P

Werde ich sicherlich irgendwann mal tun, aber dann gebraucht für ein paar wenige Kröten. Nur für zwei oder drei Titel für 130 ? einen Handheld holen ist mir dann doch zu teuer.
JesusOfCool schrieb am
sieht optisch besser aus als die DS zeldas und spielerisch wirds wohl auch wieder an die älteren zeldas angenähert, aber eben mit den neuen sachen vermischt plus etwas ganz neues. find ich ingesamt toll.
bin schon gespannt wo sich das genau in der timeline einreihen wird :ugly:
@james: es ist noch nicht zu spät dafür :P
James Dean schrieb am
Hans Hansemann hat geschrieben:Selbst wenn, immer wenn ich was über Zelda anklicke ist das irgenteine verwurstung alter sachen. Ich finde a link to the past war das mit abstand beste Zelda spiel und ehrlich gesagt wirkt der SNES look noch sympatischer als das "neue" spiel.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum alle ALttP als bestes Zelda bezeichnen (neben OoT oder MM). Ich habe angefangen mit Link's Awakening gefolgt von den beiden Oracle-Teilen. Dann habe ich ALttP auf dem GBA gespielt und fands ... ziemlich langweilig. Was aber primär auch am andersaussehenden Design lag. Hätten die den GB-Link genommen, hätte ich es vielleicht nicht als so ... langweilig und fremdartig empfunden, wobei ich sagen muss, dass ALBW schon ziemlich interessant aussieht. Diese "Paper Link" Zeug sieht lustig aus. Schade, dass ich mir nach dem GBA keinen Nintendo-Handheld mehr geholt habe.
schrieb am

Facebook

Google+