Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies: Kommt im Herbst - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
24.10.2013
kein Termin
kein Termin
Test: Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies
79

“Gewohnt abgedrehtes Anwaltsabenteuer mit neuer Psychopartnerin.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Phoenix Wright: Dual Destinies: Kommt im Herbst

Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies (Adventure) von Capcom
Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies (Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Wie Capcom heute verlauten ließ, wird Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies im Herbst auch in Nordamerika und Europa veröffentlicht. Der 3DS-Titel wird an den westlichen Märkten allerdings nur in Download-Form, also im eShop, erscheinen.

Acht Jahre nach seinem letzten Fall soll der Anwalt aufklären, wer den Gerichtssaal zerstört hat. Dabei wird er von einer neuen Kollegin begleitet, deren psychoanalytische Fähigkeiten die Spielmechanik etwas aufpeppen sollen. So kann Athena Cykes z.B. mit einer Stimmungsmatrix einordnen, ob ein Zeuge gerade überrascht, verärgert, glücklich oder traurig ist. Der Spieler soll auf diese Weise Widersprüche aufdecken können.

"The much loved gameplay and features from previous titles in the Ace Attorney series return but for the first time with stunning 3D graphics, bringing the courtroom and characters to life and putting players directly in the heart of the action. Players will need to investigate each crime scene with dynamic 3D visuals, making it possible to change views and zoom-in on areas to uncover any hidden evidence or clues. The drama continues in the court room as players present their evidence, challenge witnesses and begin to unravel the truth behind each of the cases in Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies."

Letztes aktuelles Video: Ankuendigung

Screenshot - Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies (3DS)

Screenshot - Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies (3DS)

Screenshot - Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies (3DS)

Screenshot - Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies (3DS)

Screenshot - Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies (3DS)

Screenshot - Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies (3DS)

Screenshot - Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies (3DS)

Screenshot - Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies (3DS)

Screenshot - Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies (3DS)


Kommentare

just_Edu schrieb am
Was ist eigentlich aus Wright X Layton geworden?
Barzano schrieb am
Warum nur als Download? Hab die ersten vier hier schön aufgereiht im Regal stehen und freue mich echt auf den fünften. Aber was soll das? So schlecht kann sich das Teil auch nicht verkauft haben, wenn bisher alle Teile hier erschienen sind, sogar komplett übersetzt.
Das dämpft meine Vorfreude schon ziemlich muss ich zugeben :-/
.HeldDerWelt. schrieb am
das wird für mich der erste grund einen 3ds zu kaufen.
Solid Sn4ke schrieb am
Sieht super aus. Mir persönlich gefallen aber, von dem was ich bis jetzt gesehen habe, die Sprites aus dem Vorgänger besser.
Mr.Prinz schrieb am
Phoenix Wright 1-3 konnte damals richtig gut auf dem DS überzeugen. Und auch Apollo Justice war okay. Allerdings nicht so klasse wie die Phoenix-Trilogie...
Ich hatte immer gehofft, dass Phoenix nochmal als Anwalt auf der Bildfläche erscheint. Und als Prof. Layton vs. Phoenix Wright angekündigt wurde, war es klar,
dass er zurückkommt. Enttäuschenderweise wurde es aber irgendwie still um dieses Projekt... existiert es noch? Wird es noch erscheinen? Oder ist es gar schon draußen?
Ich freue mich auf jedenfall auf ein neues Spiel mit Phoenix. Schade nur, dass Maya nicht dabei sein wird... aber vielleicht gibt's ja noch die ein oder andere Überraschung...
schrieb am

Facebook

Google+