Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies
25.10.2013 07:21, Jens Bischoff

Bonusfall & -klamotten

Seit gestern ist das 3DS-Anwaltsabenteuer Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies (zum Test) für 24,99 Euro via eShop erhältlich. Wer sich den Titel bis zum 7. November zulegt, bekommt laut Capcom ein Kostümpaket mit neuen Outfits für jeden der drei Hauptcharaktere kostenlos dazu. Danach müssen für die Bonusklamotten 0,99 Euro berappt werden.

In den nächsten Wochen werde zudem der Bonusfall "Turnabout Reclaimed" verfügbar sein, der von einem Wal und dessen Trainer handle. Weitere Details dazu sollen in Kürze veröffentlicht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.