Shantae and the Pirate's Curse: WayForwards eShop-Highlight bekommt eine Fortsetzung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Way Forward
Publisher: Way Forward
Release:
05.02.2015
24.04.2015
05.02.2015
Test: Shantae and the Pirate's Curse
83
Test: Shantae and the Pirate's Curse
82
Test: Shantae and the Pirate's Curse
82

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shantae and the Pirate's Curse: WayForwards Highlight bekommt eine Fortsetzung

Shantae and the Pirate's Curse (Geschicklichkeit) von Way Forward
Shantae and the Pirate's Curse (Geschicklichkeit) von Way Forward - Bildquelle: Way Forward
Vor zwei Jahren sorgte WayForward mit Shantae: Risky's Revenge für einen Überraschungshit im verwaisten DSi-Store. Nachdem nun auch die Emulation des Vorgängers im eShop erhältlich ist, soll es auch einen dritten Teil geben. Bislang gab es lediglich erste Bilder und Infos im  US-amerikanischen Magazin Nintendo Power (via Joystiq.com). Diesmal begehren Risky Boots Schergen gegen ihre alte Chefin auf und wollen ihren toten Mentor, den Piratenmeister, wiedererwecken.

Um der Bedrohung Herr zu werden, arbeitet die Heldin notgedrungen mit Risky zusammen und wird selbst zur Piratin. Da sie nicht mehr auf ihre alte Zauberkräfte zurückgreifen kann, erlernt sie nach und nach, mit neuen Piratenwaffen wie einer Pistole oder knochigen Wurfmessern umzugehen. Letztere lassen sich auch als Treppenstufen benutzen, nachdem man sie in eine Wand geschleudert hat. Auch ein Laden für allerlei nützliches Piratenzubehör soll dabei sein. Einen genauen Termin hat WayForward noch nicht verlautbaren lassen. Hier ein Bild aus dem Original-Artikel der Nintendo Power, um euch trotz fehlender offizieller Screens einen kleinen Einblick zu verschaffen:






Quelle: Joystiq.com, Nintendo Power

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+