von Dieter Schmidt,

Shantae and the Pirate's Curse: Kommt auch für die Wii U

Shantae and the Pirate's Curse (Plattformer) von Way Forward
Shantae and the Pirate's Curse (Plattformer) von Way Forward - Bildquelle: Way Forward


Bosskämpfe, knifflige Hüpf- und Kampfpassagen, Retro-Design und ein Haarschopf als Waffe: Vor zwei Jahren sorgte WayForward mit Shantae: Risky's Revenge für einen Überraschungshit im verwaisten DSi-Store. Shantae and the Pirate's Curse (ab 17,99€ bei kaufen)  will an diesem Erfolg anknüpfen, weswegen Nintendo den Platformer auch für die Wii U veröffentlicht.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer




Kommentare

Wulgaru schrieb am
Ist ja mein eigentliches Messe-Highlight. Ich habe keinen 3ds und jetzt bekomme ich nicht nur das Kickstartergame was ich gebacked habe sondern auch nen U-Port. Metroidersatz. Wayforward ist eben super.
schrieb am
Shantae and the Pirate's Curse
ab 299,98€ bei