Persona Q: Shadow of the Labyrinth: Zwei Synchronsprecherinnen im Interview - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Atlus
Release:
28.11.2014
Test: Persona Q: Shadow of the Labyrinth
79

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Persona Q: Shadow of the Labyrinth: Zwei Synchronsprecherinnen im Interview

Persona Q: Shadow of the Labyrinth (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint
Persona Q: Shadow of the Labyrinth (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint - Bildquelle: NIS America / Flashpoint
Atlus USA PR-Manager John Hardin interviewt im Video zwei Synchronsprecherinnen des Rollenspiels Persona Q: Shadow of the Labyrinth. Karen Strassmann, Sprecherin der Charaktere Nanako (Persona 4) und Aigis (Persona 3), berichtet über ihren Einstieg in den Beruf als Synchronsprecherin und wie es ist, zwei so unterschiedliche Charaktere zu sprechen. Amanda Winn-Lee, Sprecherin von Yukiko Amagi (Persona 4), ist persönlich viel selbstbewusster als ihre Rolle. Persona Q: Shadow of the Labyrinth erscheint am 28. November 2014 exklusiv für den 3DS.

Letztes aktuelles Video: Die Synchronsprecher im Kurzinterview


Kommentare

Ihoo schrieb am
Hab die US Version von Persona Arena Ultimax und kann das Spiel nur wärmstens weiterempfehlen.
Karen Strassman finde ich einfach unglaublich. Nanako klingt komplett natürlich und wie ein kleines Mädchen. Von alleine wäre ich nicht darauf gekommen, dass dahinter die Sprecherin von Aigis steckt.
Zu Persona Q muss ich aber sagen, dass es meinen Geschmack überhaupt nicht trifft, obwohl ich ein riesen Persona-Fan bin. Chibi-Style, Dungeons in der Ego Perspektive erkunden und den Cast aus beiden Spielen auf komplett unlogische Weise zusammenzuführen gefallen mir gar nicht.
Danny1981 schrieb am
<3
Ich bin noch am überlegen ob ich mir Persona Q holen soll... Eigentlich müsste es mir ja gefallen, wenn ich schon Etrian Odyssey klasse fand. Und unser 3DS hat bisher eigentlich nur Bravely Default, Tales of the Abyss und Zelda als Futter :)
...Vlt. sollte ich mir auch mal das Arena-Persona zulegen ;P
Aber ich mag diese Übervermarktung nicht so sehr, die macht irgendwie das mystische in der Persona-Reihe zunichte ^^
schrieb am

Facebook

Google+