von Marcel Kleffmann,

Hyrule Warriors: Termin der Definitive Edition für Switch steht fest

Hyrule Warriors (Action-Adventure) von Nintendo
Hyrule Warriors (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Die Definitive Edition von Hyrule Warriors wird am 18. Mai 2018 für Switch veröffentlicht. Die Version umfasst sämtliche Karten, Missionen und Charaktere aus Hyrule Warriors für Wii U und Hyrule Warriors Legends für Systeme der 3DS-Familie. Die herunterladbaren Premium-Inhalte sind ebenfalls dabei.

Insgesamt gibt es 29 spielbare Charaktere, Full-HD-Grafik (bis zu 1080p) im TV-Modus sowie Zwei-Spieler-Mehrspieler-Action auf einer Konsole, wenn man die Joy-Con-Controller teilt. In Japan wird die Hyrule Warriors: Definitive Edition schon ab dem 22. März 2018 verfügbar sein.




Letztes aktuelles Video: Definitive Edition Deutsch

Quelle: Nintendo

Kommentare

yopparai schrieb am
Nö. Aber jeden Tag steht einer auf, der keine WiiU hatte. Und noch mehr stehen auf, die Hyrule Warriors nicht hatten.
Ich hab mir das damals mal gegeben (war mein erstes Warriors) und es war sein Geld auch wert, aber so doll, dass ich das jetzt nochmal brauche war's dann auch nicht. Dafür gibt's dann halt doch zu viele Alternativen.
Stalkingwolf schrieb am
Ron64 hat geschrieben: ?09.03.2018 20:02
Stalkingwolf hat geschrieben: ?09.03.2018 10:16 aber ich zahle dafür keine 70?
Pech gehabt. Genug andere werdens tun, du geizhals. :D
da ich das Ding mit samt allen DLCS auf der Wii U hatte, zahle ich nicht diesen Betrag.
Aber scheinbar gilt hier die Devise " Jeder Tag steht ein Dummer auf ... "
Ron64 schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?09.03.2018 10:16 aber ich zahle dafür keine 70?
Pech gehabt. Genug andere werdens tun, du geizhals. :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Also kann man seine ds version und wii u version verkaufen, man bekommt alles in einer version. mmhh super aber....
Spiritflare82 schrieb am
macht natürlich Sinn im April nix zu bringen, dafür dann im Mai direkt mehrere Sachen auf einmal...
schrieb am