von Michael Krosta,

Bravely Second: Produzent denkt bereits über Bravely Third nach

Bravely Second: End Layer (Rollenspiel) von Square Enix / Nintendo
Bravely Second: End Layer (Rollenspiel) von Square Enix / Nintendo - Bildquelle: Square Enix / Nintendo
Da ist Bravely Second noch gar nicht veröffentlicht, schon denkt Produzent Tomoya Asano über einen möglichen Nachfolger nach - der in Angriff genommen werden soll, sofern die Verkaufszahlen des jüngsten Teils entsprechend ausfallen.

"Ihr sagt jetzt aufgrund des Zeitpunkts sicherlich 'Häh, was?', aber ich habe bereits ein Konzept für Bravely Third im Kopf", so Asano gegenüber der Famitsu (gesehen von Gematsu). "Falls die Verkäufe [von Bravely Second] gut genug sind, plane ich, sofort einen Vorschlag einzureichen. Also bitte unterstützt mich dabei!".

Bravely Second erscheint morgen in Japan. Das Rollenspiel für Nintendos 3DS soll laut Produzent Shinji Takahashi in den Hauptmissionen eine Spielzeit von etwa 50 Stunden bieten. Falls man sich auch mit allen Nebenmissionen und dem kompletten Aufleveln von Jobs beschäftigt, soll man sogar über 100 Stunden in der Welt verbringen können.

Letztes aktuelles Video: Japanischer Trailer

Quelle: Gematsu

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Bravely Second: End Layer
ab 31,34€ bei