Tomodachi Life: Bonus-Aktion mit Demo-Codes angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Alltagssimulation
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
06.06.2014
Test: Tomodachi Life
55

“Die Lebenssimulation ist im Kern charmant und witzig, enttäuscht aber mit zu wenigen und meist langweiligen Aktivitäten und Minispielen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tomodachi Life: Bonus-Aktion mit Demo-Codes

Tomodachi Life (Simulation) von Nintendo
Tomodachi Life (Simulation) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo möchte offenbar möglichst viele 3DS-Spieler von der Lebenssimulation Tomodachi Life begeistern, die am 6 Juni startet. Jede Vollversion des Spiels wird zwei kostenlose Download-Codes für die "Willkommensversion" des Spiels enthalten – die Codes für die Demo lassen sich im eShop einlösen:

"So können auch die Beschenkten Mii-Charaktere erstmalig mit eigener Stimme und Persönlichkeit kreieren. Sobald ein Mii auf die Insel gezogen ist, beginnt es, mit allen anderen Charakteren dort zu interagieren, und der Spieler kann ihm helfen, sein Leben zu meistern. Wer die Tomodachi Life: Willkommensversion einmal komplett durchgespielt hat, erhält den seltenen Panda-Anzug. Diesen kann man in jeder Vollversion des Spiels tragen, die man im Handel oder im Nintendo eShop erwirbt."

Ein in der Demo erschaffener Charakter sowie sein Spielfortschritt sollen sich in die Vollversion übernehmen lassen.

Letztes aktuelles Video: Nintendo-Direct-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

crewmate schrieb am
Exedus hat geschrieben:Warum veröffentlicht man nicht einfach vorab eine demo? Testen werde ich es denoch, das Spielt sieht nämlich einfach nur beklopt aus.

Weil das ja kostenlos wäre.
Die normalen Demos im EShop haben ein Verfalldatum. Nach einer bestimmten Anzahl von Starts sind die Datenmüll.
Peeta83 schrieb am
aaa ok dann leuchtets ein... :)
Levi  schrieb am
Peeta83 hat geschrieben:also versteh ich das richtig ich kauf mir die vollversion des spiels und bekomme dann codes um mir die DEMO runterzuladen??? oder wo ist da der sinn jetzt in dem artikel??

nicht für dich. Für Kumpels, die vielleicht überzeugt werden wollen, du überzeugen möchtest.
Peeta83 schrieb am
also versteh ich das richtig ich kauf mir die vollversion des spiels und bekomme dann codes um mir die DEMO runterzuladen??? oder wo ist da der sinn jetzt in dem artikel??
Exedus schrieb am
Warum veröffentlicht man nicht einfach vorab eine demo? Testen werde ich es denoch, das Spielt sieht nämlich einfach nur beklopt aus.
schrieb am

Facebook

Google+