von Dieter Schmidt,

Pac-Man and the Ghostly Adventures 2: Debüt-Trailer

Pac-Man und die Geisterabenteuer 2 (Action-Adventure) von Bandai Namco
Pac-Man und die Geisterabenteuer 2 (Action-Adventure) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco


Die gleichnamige Fernsehserie, die man hierzulande nicht kennen dürfte, erhält mit Pac-Man and the Ghostly Adventures 2 eine zweite Versoftung. Der Mix aus 2D- und 3D-Platformer soll mit Rail-Shooter-Sequenzen gewürzt werden und wird noch in diesem Jahr für den 3DS, die Wii U und PS3 und 360 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer




Kommentare

Tettsui schrieb am
Fehlt nur noch, dass er Chilli-Dogs liebt, dann haben sie genug aus Mario, Sonic und konsorten
zusammen geklaubt, um Pac Man zu rebooten :Blauesauge:
Spaß beiseite, sieht nett aus für einen Platformer. Nicht revolutionär, aber da kann man Pac Man wohl noch eine Chance geben ; )
schrieb am