Pokémon Alpha Saphir: Kurzer Spielszenenclip aus Omega Rubin und Alpha Saphir - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Publisher: Nintendo
Release:
28.11.2014
Test: Pokémon Alpha Saphir
77

“Der Dreiklang aus Sammeln, Kämpfen und Grinden funktioniert auch in diesem Jahr so gut wie eh und je, auch wenn Gamefreak bei der Kampfmechanik zu sehr auf der Stelle tritt. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir - Kurzer Spielszenenclip

Pokémon Alpha Saphir (Rollenspiel) von Nintendo
Pokémon Alpha Saphir (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nach der Ankündigung von Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir für Nintendo 3DS und Nintendo 2DS (wir berichteten) haben The Pokémon Company International und Nintendo einen kurzen Clip mit Spielszenen aus einer frühen Version des Rollenspiels veröffentlicht:



Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir soll im November erscheinen.

Quelle: The Pokémon Company International und Nintendo

Kommentare

Dronach schrieb am
Iih, ich wollte mir doch eigentlich keinen 3DS kaufen >_< :D
Newo schrieb am
Bin mal auf den ersten Gameplay Teaser gespannt
Green-Link84 schrieb am
Was will man mehr Saphir/Rubin in der Optik von X/Y. Näheres wird man wohl am 10.06. sehen.
Armoran 2.0 schrieb am
Melmoth hat geschrieben:Wow, das ist unglaublich belanglos... Hatte nach der Vorankündigung mehr erwartet.

Wenn etwas neues für die Pokemon Shows versprochen wird, dann sind es meistens nur Teaser in Form von Schattenfiguren, Boxarts, oder groben Releasedaten... dieser kurze Clip ist also genau das was man erwarten musste, wer jetzt nachträglich enttäuscht ist hat schlichtweg unverhältnismäßiges erwartet.
Persönlich finde ich diesen Teaser ausreichend weil er eine der wichtigsten Fragen klärt die seit Ankündigung für diese Remakes herrscht... "ambitioniertes" Remake oder nur auffrischung der bisherigen Version ?
Da diese "Cutscene" vermutlich ingame ist (sieht nach der X/Y Engine aus), können wir nun davon ausgehen das es wirklich das versprochene "Full Remake" ist.
Und mehr muss ich für den Augenblick nicht wissen, vorallem nicht weil die nächsten größeren Infos schon in naher Zukunft folgen werden.
Melmoth schrieb am
Wow, das ist unglaublich belanglos... Hatte nach der Vorankündigung mehr erwartet.
schrieb am

Facebook

Google+