von Marcel Kleffmann,

Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir: Mega-Entwicklung: Latios und Latias

Pokémon Alpha Saphir (Rollenspiel) von Nintendo
Pokémon Alpha Saphir (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
The Pokémon Company hat die Äon-Pokémon Latios (Pokémon Omega Rubin) und Latias (Pokémon Alpha Saphir (ab 44,99€ bei kaufen) ) vorgestellt. Die Taschenmonster vom Typ "Drache/Psycho" sind zur Mega-Entwicklung fähig. "An einem bestimmten Punkt im Verlauf deines Abenteuers wirst du zusammen mit Troy auf einer Insel entweder Latios oder Latias zu Hilfe eilen", heißt es vom Hersteller.



Mega-Latios
"Latios kann eine Mega-Entwicklung zu Mega-Latios durchführen. Mega-Latios ist größer als Mega-Latias und erreicht höhere Fluggeschwindigkeiten. Latios hat einen hohen Initiative- und Spezial-Angriffs-Wert. Durch die Mega-Entwicklung steigt nicht nur sein Spezial-Angriff, denn auch sein Angriffs-Wert schnellt in die Höhe! Dank seiner Initiative ist Mega-Latios dazu in der Lage, blitzschnell zuzuschlagen."

Mega-Latias
"Latias kann eine Mega-Entwicklung zu Mega-Latias durchführen. Sein Körper ist kleiner als der von Mega-Latios. Es ist sehr agil und kann scharfe Wendemanöver fliegen. Latias hat einen hohen Initiative-, Verteidigungs- und Spezial-Verteidigungs-Wert, wodurch es sehr robust wird. Durch die Mega-Entwicklung verbessert sich seine ohnehin schon phänomenale Abwehr erheblich. In einer unterstützenden Rolle kann dir Mega-Latias eine große Hilfe sein, z. B. indem es in Doppelkämpfen Mitstreitern mit Attacken den Rücken stärkt."
Quelle: The Pokémon Company

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Pokémon Alpha Saphir
ab 44,99€ bei