Rollenspiel
Publisher: Nintendo
Release:
28.11.2014
Test: Pokémon Alpha Saphir
77

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Pokémon Alpha Saphir
Ab 39.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir: Mega-Entwicklung: Latios und Latias

Pokémon Alpha Saphir (Rollenspiel) von Nintendo
Pokémon Alpha Saphir (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
The Pokémon Company hat die Äon-Pokémon Latios (Pokémon Omega Rubin) und Latias (Pokémon Alpha Saphir) vorgestellt. Die Taschenmonster vom Typ "Drache/Psycho" sind zur Mega-Entwicklung fähig. "An einem bestimmten Punkt im Verlauf deines Abenteuers wirst du zusammen mit Troy auf einer Insel entweder Latios oder Latias zu Hilfe eilen", heißt es vom Hersteller.



Mega-Latios
"Latios kann eine Mega-Entwicklung zu Mega-Latios durchführen. Mega-Latios ist größer als Mega-Latias und erreicht höhere Fluggeschwindigkeiten. Latios hat einen hohen Initiative- und Spezial-Angriffs-Wert. Durch die Mega-Entwicklung steigt nicht nur sein Spezial-Angriff, denn auch sein Angriffs-Wert schnellt in die Höhe! Dank seiner Initiative ist Mega-Latios dazu in der Lage, blitzschnell zuzuschlagen."

Mega-Latias
"Latias kann eine Mega-Entwicklung zu Mega-Latias durchführen. Sein Körper ist kleiner als der von Mega-Latios. Es ist sehr agil und kann scharfe Wendemanöver fliegen. Latias hat einen hohen Initiative-, Verteidigungs- und Spezial-Verteidigungs-Wert, wodurch es sehr robust wird. Durch die Mega-Entwicklung verbessert sich seine ohnehin schon phänomenale Abwehr erheblich. In einer unterstützenden Rolle kann dir Mega-Latias eine große Hilfe sein, z. B. indem es in Doppelkämpfen Mitstreitern mit Attacken den Rücken stärkt."

Quelle: The Pokémon Company

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+