Pokémon Alpha Saphir: Mega-Entwicklung: Latios und Latias - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Publisher: Nintendo
Release:
28.11.2014
Test: Pokémon Alpha Saphir
77

“Der Dreiklang aus Sammeln, Kämpfen und Grinden funktioniert auch in diesem Jahr so gut wie eh und je, auch wenn Gamefreak bei der Kampfmechanik zu sehr auf der Stelle tritt. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir: Mega-Entwicklung: Latios und Latias

Pokémon Alpha Saphir (Rollenspiel) von Nintendo
Pokémon Alpha Saphir (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
The Pokémon Company hat die Äon-Pokémon Latios (Pokémon Omega Rubin) und Latias (Pokémon Alpha Saphir) vorgestellt. Die Taschenmonster vom Typ "Drache/Psycho" sind zur Mega-Entwicklung fähig. "An einem bestimmten Punkt im Verlauf deines Abenteuers wirst du zusammen mit Troy auf einer Insel entweder Latios oder Latias zu Hilfe eilen", heißt es vom Hersteller.



Mega-Latios
"Latios kann eine Mega-Entwicklung zu Mega-Latios durchführen. Mega-Latios ist größer als Mega-Latias und erreicht höhere Fluggeschwindigkeiten. Latios hat einen hohen Initiative- und Spezial-Angriffs-Wert. Durch die Mega-Entwicklung steigt nicht nur sein Spezial-Angriff, denn auch sein Angriffs-Wert schnellt in die Höhe! Dank seiner Initiative ist Mega-Latios dazu in der Lage, blitzschnell zuzuschlagen."

Mega-Latias
"Latias kann eine Mega-Entwicklung zu Mega-Latias durchführen. Sein Körper ist kleiner als der von Mega-Latios. Es ist sehr agil und kann scharfe Wendemanöver fliegen. Latias hat einen hohen Initiative-, Verteidigungs- und Spezial-Verteidigungs-Wert, wodurch es sehr robust wird. Durch die Mega-Entwicklung verbessert sich seine ohnehin schon phänomenale Abwehr erheblich. In einer unterstützenden Rolle kann dir Mega-Latias eine große Hilfe sein, z. B. indem es in Doppelkämpfen Mitstreitern mit Attacken den Rücken stärkt."

Quelle: The Pokémon Company

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+