Pokémon Alpha Saphir
26.11.2014 16:52, Marcel Kleffmann

Japan: Mehr als 1,5 Mio. Verkäufe in drei Tagen

In den ersten drei Verkaufstagen in Japan haben sich Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (ab 44,99€ bei kaufen) insgesamt 1.534.593 Mal verkauft - laut Famitsu . Die Anzahl der abgesetzten Doppelpakete ist bereits enthalten. Digital verkaufte Versionen wurden hingegen nicht berücksichtigt. Nichtsdestotrotz ist dies die viertbeste Software-Veröffentlichung auf dem 3DS in Japan. Nur Pokemon X und Y, Monster Hunter 4 und Monster Hunter 4 Ultimate verkauften sich im gleichen Zeitraum häufiger.

Auch der 3DS-Hardwareabsatz steigerte sich in dem Zusammenhang. Wurden in der Vorwoche noch 51.000 Exemplare verkauft, waren es in der Pokémon-Releasewoche mehr als 83.000 Geräte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.