Inazuma Eleven Go: Licht & Schatten: Neues Fußball-Abenteuer angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Level 5
Publisher: Nintendo
Release:
13.06.2014
Test: Inazuma Eleven Go: Licht & Schatten
71

“Technischer Fortschritt, spielerische Stagnation: Das Fußball-Rollenspiel bietet erneut soliden Sport ohne großen Glanz.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Inazuma Eleven GO: Licht/Schatten: Neues Fußball-Abenteuer angekündigt

Inazuma Eleven Go: Licht & Schatten (Rollenspiel) von Nintendo
Inazuma Eleven Go: Licht & Schatten (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat den nächsten Teil der Fußball-Rollenspiel-Reihe Inazuma Eleven angekündigt. Inazuma Eleven GO: Licht und das Pendant Inazuma Eleven GO: Schatten spielt zehn Jahre nach den Ereignissen in Inazuma Eleven 3. Die zwielichtige Organisation Fifth Sector reißt die Kontrolle über das Fußballgeschäft an sich und bedroht die Existenz der Schulmannschaft der Raimon Junior High von Protagonist Arion Sherwind. Mark Evans, legendärer Torhüter der Mannschaft, muss als Trainer versuchen, ein schlagkräftiges Team zu formen und Fifth Sector aufzuhalten.

Laut Nintendo kann in Inazuma Eleven GO aus über 1000 Spielern gewählt werden. Zudem sei die Kulisse überarbeitet worden. Außerdem wurde das neue Feature Kampfgeist eingeführt, welches den Hauptcharakteren Leistungsschübe und spezielle Spielzüge ermöglichen würde.

Das Fußball-Abenteuer startet am 13.Juni auf dem 3DS und ist serientypisch in zwei Editionen (Licht/Schatten) erhältlich.

Quelle: Nintendo

Kommentare

Newo schrieb am
Meine Fresse...Hört endlich auf diese bekloppten deutsche/amerikanischen Namen zu verwenden TT
schrieb am

Facebook

Google+