Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs: Videomaterial aus der japanischen 3DS-Umsetzung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Release:
20.01.2017
30.05.2014
30.05.2014
30.05.2014
Test: Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs
83
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dragon Quest 8: Videomaterial aus der japanischen 3DS-Umsetzung

Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs (Rollenspiel) von Square Enix / Nintendo
Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs (Rollenspiel) von Square Enix / Nintendo - Bildquelle: Square Enix / Nintendo
Square Enix und Nintendo haben erstes Videomaterial aus der 3DS-Version von Dragon Quest 8 veröffentlicht. Die Umsetzung soll ein neues Szenario, zusätzliche Gruppenmitglieder, durchgehende Sprachausgabe, vom Tokyo Metropolitan Symphony Orchestra eingespielte Musik sowie StreetPass-Funktionalität bieten. Über eine Veröffentlichung in westlichen Gefilden ist bis dato nichts bekannt. In Japan soll das Spiel am 27. August für Nintendos Handheld vom Stapel laufen soll.



Quelle: Nintendo

Kommentare

Deszaras schrieb am
Verglichen mit heutigen Spielen ist es wahrscheinlich zu schwer, incoming "Easy Mode" ;)
Fand es damals angemessen, man musste immer mal leveln und neue Talente freischalten, und ich fand den Bonus-Dungeon zusammen mit dem letzten Boss in seinem kompletten Ablauf ziemlich knackig. Aber ich war damals auch noch etwas unerfahren mit dem Genre, mal sehen wie es heutzutage laufen würde.
TheSoulcollector schrieb am
Damals fand ich ziemlich schwierig. Man musste schon immer regelmäßig leveln. Allerdings war das damals die Zeit von FFX. Da wirkt jedes Spiel schwer.
KING_BAZONG schrieb am
Yangus war der Star des Spiels, das stimmt :mrgreen:
Und zu leicht ? Auch da stimme ich zu. Gemessen an anderen DQ-Teilen.
Xris schrieb am
Naja selbst wenn es nach Europa kommen sollte. Ein neuer Schwierigkeitsgrad würde mich vll. von einem erneuten Kauf überzeugen. Eine PS2 und das Spiel hab ich nämlich noch. Gehört aufgrund von jede Menge "Jangus" zu meinen Favoriten in diesem Genre. Aber es war einfach viel zu leicht... besonders zum Ende hin.
Kya schrieb am
8BitLegend hat geschrieben:Es ist 10 Jahre alt und man sieht es.
Na und? Trotzdem sieht es noch sehr schön aus.
schrieb am

Facebook

Google+