Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs: Video zeigt die neuen Möglichkeiten der erweiterten Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Release:
20.01.2017
30.05.2014
30.05.2014
30.05.2014
Test: Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs
83

“Sinnvoll angepasste Neuauflage eines spürbar gealterten, aber auch heute noch bezaubernden Anime-Rollenspiels.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dragon Quest 8: Die Reise des verwünschen Königs: Video zeigt die neuen Möglichkeiten der erweiterten Version

Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs (Rollenspiel) von Square Enix / Nintendo
Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs (Rollenspiel) von Square Enix / Nintendo - Bildquelle: Square Enix / Nintendo
Am 20. Januar erscheint die erweiterte Version des Rollenspiels Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs für den 3DS (wir berichteten). Im folgenden Video zeigt Square Enix Eindrücke der Neuerungen. So gibt es beispielsweise keine Zufallskämpfe mehr und die Kampfanimationen können beschleunigt werden.

Letztes aktuelles Video: Welcome to Dragon Quest VIII


Kommentare

TheSoulcollector schrieb am
@Metal King Slime:
Hast Recht, das war erst in Teil 9 so. Ich finde das ist auf jeden Fall auch die bessere Variante. So kann man auch gezielt trainieren bzw. eben ausweichen.
Mental King sein schrieb am
Da erinnerst du dich falsch Collector.
3D bleibt bei meinem 3DS immer ausgeschaltet, also stört mich der fehlende 3Deffekt rein gar nicht.
TheSoulcollector schrieb am
Wenn ich mich recht erinnere hatte es damals auch schon keine Zufallskämpfe sondern alle Gegner waren sichtbar. Wenn sie dich gesehen haben, liefen sie auf dich zu. Aber man konnte sich auch anschleichen.
Redshirt schrieb am
The Antago-Miez hat geschrieben:Keine Zufallskämpfe? Noch ein Grund mehr, dieses Spiel endlich nachzuholen. :verliebt:
!!
Kann ich nur unterschreiben. Ich freue mich schon auf das Teil.
The Antago-Miez schrieb am
Keine Zufallskämpfe? Noch ein Grund mehr, dieses Spiel endlich nachzuholen. :verliebt:
schrieb am

Facebook

Google+