von Alice Wilczynski,

Dragon Quest 8: Die Reise des verwünschen Königs: Video zeigt die neuen Möglichkeiten der erweiterten Version

Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs (Rollenspiel) von Square Enix / Nintendo
Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs (Rollenspiel) von Square Enix / Nintendo - Bildquelle: Square Enix / Nintendo
Am 20. Januar erscheint die erweiterte Version des Rollenspiels Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs für den 3DS (wir berichteten). Im folgenden Video zeigt Square Enix Eindrücke der Neuerungen. So gibt es beispielsweise keine Zufallskämpfe mehr und die Kampfanimationen können beschleunigt werden.

Letztes aktuelles Video: Welcome to Dragon Quest VIII



Kommentare

TheSoulcollector schrieb am
@Metal King Slime:
Hast Recht, das war erst in Teil 9 so. Ich finde das ist auf jeden Fall auch die bessere Variante. So kann man auch gezielt trainieren bzw. eben ausweichen.
Kensuke Tanabe schrieb am
Da erinnerst du dich falsch Collector.
3D bleibt bei meinem 3DS immer ausgeschaltet, also stört mich der fehlende 3Deffekt rein gar nicht.
TheSoulcollector schrieb am
Wenn ich mich recht erinnere hatte es damals auch schon keine Zufallskämpfe sondern alle Gegner waren sichtbar. Wenn sie dich gesehen haben, liefen sie auf dich zu. Aber man konnte sich auch anschleichen.
Redshirt schrieb am
The Antago-Miez hat geschrieben:Keine Zufallskämpfe? Noch ein Grund mehr, dieses Spiel endlich nachzuholen. :verliebt:
!!
Kann ich nur unterschreiben. Ich freue mich schon auf das Teil.
Das Miez schrieb am
Keine Zufallskämpfe? Noch ein Grund mehr, dieses Spiel endlich nachzuholen. :verliebt:
schrieb am
Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs
ab 39,99€ bei