Monster Hunter 4 Ultimate: Nintendo und Capcom dementieren Umsetzung für Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Release:
13.02.2015
kein Termin
Test: Monster Hunter 4 Ultimate
70

“Capcoms monströses Jäger- und Sammlerdasein motiviert nach wie vor, ist aber spürbar in die Jahre gekommen.”

Test: Monster Hunter 4 Ultimate
70

“Capcoms monströses Jäger- und Sammlerdasein motiviert nach wie vor, ist aber spürbar in die Jahre gekommen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Monster Hunter 4 Ultimate
Ab 31.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Monster Hunter 4 Ultimate - Umsetzung für Wii U? Druckfehler oder vorweggenommene Ankündigung?

Monster Hunter 4 Ultimate (Action) von Capcom / Nintendo
Monster Hunter 4 Ultimate (Action) von Capcom / Nintendo - Bildquelle: Capcom / Nintendo
Aktualisierung vom 15. September 2014, 09:54 Uhr:
Nintendo of Europe hat uns gegenüber bestätigt, dass das auf der Connichi in Kassel entdeckte Werbebanner mit dem Logo von Monster Hunter 4 Ultimate zusammen mit einem Wii-U-Logo inkorrekt sei. Es war einfach ein Druckfehler, teilte das Unternehmen mit. Monster Hunter 4 sei ausschließlich für Nintendo 3DS vorgesehen - auch Capcom dementierte inzwischen die Gerüchte zur Wii-U-Version.

Ursprüngliche Meldung vom 13. September 2014, 17:09 Uhr:
Auf der Anime-Manga-Convention Connichi in Kassel hängt auf dem Stand von Nintendo ein Werbebanner, auf dem sowohl das Logo von Monster Hunter 4 Ultimate als auch der Wii-U-Schriftzug zu sehen sind.



Da aber das 3DS-Logo (der angekündigten Fassung) fehlt und das Banner hinter zwei normalen Anspielstationen mit 3DS-Geräten hängt, ist es eher wahrscheinlich, dass es sich um einen Druckfehler handelt. Obgleich die in der nächsten Woche beginnende Tokyo Game Show wohl der ideale Ort wäre, um solch eine Umsetzung anzukündigen.

Letztes aktuelles Video: Japanischer Trailer


Quelle: Twitter, NeoGAF

Kommentare

johndoe979851 schrieb am
Auf solche Dementis würde ich ja nicht viel geben, hieß es kurz vor der Ankündigung des 3DSXL doch das keine Revision für den 3DS angedacht sei. It´s business!
magandi schrieb am
es gibt verdammt viele monster und ränge. ich musste schon öfters länger als 25 min warten bis ich mal überhaupt einen partner fand und nach einem wipe ist der auch schnell mal weg. ich hatte zwar meine 50h spaß an dem spiel aber diese langen wartezeiten tu ich mir nicht mehr an. am schlimmsten is es ja wenn der host das spiel verlässt, dann ist die ganze gruppe weg.
Levi  schrieb am
magandi hat geschrieben:eigentlich macht monster hunter spaß aber leider nur im multiplayer und den spielen leider viel zu wenige. in mh3u sind durchschnitlich 500 leute on, was viel zu wenig ist bei der anzahl an monstern. kack japaner sollen mal englisch lernen und die server zusammen legen. in japan hat man sogar für mhtri monatlich gebühren verlangt. der spielermangel könnte aber auch an der wiiu legen. hätte mal der 3ds einen online mode aber iwie will sich das nicht durchsetzen.
Kack Nicht-Japaner ... sollen doch japanisch lernen.
ZackeZells schrieb am
magandi hat geschrieben:eigentlich macht monster hunter spaß aber leider nur im multiplayer und den spielen leider viel zu wenige. in mh3u sind durchschnitlich 500 leute on, was viel zu wenig ist bei der anzahl an monstern. kack japaner sollen mal englisch lernen und die server zusammen legen. in japan hat man sogar für mhtri monatlich gebühren verlangt. der spielermangel könnte aber auch an der wiiu legen. hätte mal der 3ds einen online mode aber iwie will sich das nicht durchsetzen.
Was ist das Problem bei nur 500 Spielern online?
Sortiere dir doch die Räume nach Monstern und schau ob in einem Raum noch Platz für dich ist - falls nicht erstelle selbst einen Raum zu dem Monster das du Farmen magst und warte 2-3 Minuten, sollte doch fix gehen das Spieler vorbeischauen.
magandi schrieb am
eigentlich macht monster hunter spaß aber leider nur im multiplayer und den spielen leider viel zu wenige. in mh3u sind durchschnitlich 500 leute on, was viel zu wenig ist bei der anzahl an monstern. kack japaner sollen mal englisch lernen und die server zusammen legen. in japan hat man sogar für mhtri monatlich gebühren verlangt. der spielermangel könnte aber auch an der wiiu legen. hätte mal der 3ds einen online mode aber iwie will sich das nicht durchsetzen.
schrieb am

Facebook

Google+