Monster Hunter 4 Ultimate: Street Fighter prügeln mit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Release:
13.02.2015
kein Termin
Test: Monster Hunter 4 Ultimate
70

“Capcoms monströses Jäger- und Sammlerdasein motiviert nach wie vor, ist aber spürbar in die Jahre gekommen.”

Test: Monster Hunter 4 Ultimate
70

“Capcoms monströses Jäger- und Sammlerdasein motiviert nach wie vor, ist aber spürbar in die Jahre gekommen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Monster Hunter 4 Ultimate
Ab 31.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Monster Hunter 4 Ultimate: Street Fighter prügeln mit

Monster Hunter 4 Ultimate (Action) von Capcom / Nintendo
Monster Hunter 4 Ultimate (Action) von Capcom / Nintendo - Bildquelle: Capcom / Nintendo
Capcom hat auf seiner Community-Website bekannt gegeben, dass neben zahlreichen anderen Kooperationen auch Blanka und Chun-Li aus Street Fighter in Kostüm- und Gildenkartenform in Monster Hunter 4 Ultimate vertreten sein werden.



 
Die erweiterte Neuauflage von Monster Hunter 4 soll Anfang nächsten Jahres in Europa und Amerika erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Zauberhafter Trailer


Quelle: Capcom

Kommentare

Redshirt schrieb am
Finde diese Menge an Kostümen allmählich etwas ungeil. Ich will ja in die Welt von MH eintauchen und nicht ständig an andere Spiele erinnert werden. ^^
Aber gut, mir reicht MH3U sowieso noch für eine Weile
Roebb schrieb am
Bei den ganzen Kostümen und weil Capcom Capcom ist, frage ich mich ja mittlerweile:
Sind die alle im Spiel drin oder sind das (kostenpflichtige) DLCs?
schrieb am

Facebook

Google+