Monster Hunter 4 Ultimate
14.01.2015 14:29, Marcel Kleffmann

Termin steht fest und Demo

Capcom und Nintendo bestätigten soeben, dass Monster Hunter 4 Ultimate (ab 13,95€ bei kaufen) am 13. Februar 2015 hierzulande veröffentlicht wird - zeitgleich mit dem New Nintendo 3DS sowie dem New Nintendo 3DS XL. Eine spezielle Monster-Hunter-4-Ultimate-Edition des New Nintendo 3DS XL - im entsprechenden Design und mit dem vorinstallierten Spiel - wird am gleichen Tag erhältlich sein.

"In Monster Hunter 4 Ultimate schließt sich der Spieler einer Karawane an, um neue Länder zu erkunden und wilde Bestien zu jagen - allein oder, erstmals auf dem Nintendo 3DS, online mit drei Gleichgesinnten zusammen!"
 
Ab heute erhalten außerdem ausgewählte Monster-Hunter-Fans Zugriff auf die Monster-Hunter-4-Ultimate-Demo, die sowohl Einzel- als auch Mehrspielerjagden ermöglicht. Eine Version dieser Demo wird bis zur Veröffentlichung des Spiels am 13. Februar 2015 auch für alle anderen Spieler verfügbar sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.