Code Name: S.T.E.A.M.
13.06.2014 09:38, Julian Dasgupta

So sieht das neue Spiel der Advance-Wars-Macher aus

Gestern hatte Nintendo mit Code Name: S.T.E.A.M. (ab 9,84€ bei kaufen) eine neue Marke vorgestellt, die derzeit von Intelligent Systems für den 3DS entwickelt wird.

Die Macher von Advance Wars und Fire Emblem bleiben ihrem Lieblingsgenre treu und wollen Taktik- und Strategiefans bedienen. Dabei verschlägt es den Spieler in eine alternative Steampunk-Welt, in der Abraham Lincoln die namensgebende Sondereinsatztruppe ins Leben gerufen hat, um fiese Aliens zu bekämpfen.

Die Ankündigung erfolgte noch ohne Bildmaterial - im Rahmen seiner E3-Show präsentierte Nintendo das Spiel aber sehr ausführlich und gewährte allerlei Einblicke in den 3DS-Titel.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.