Runden-Strategie
Publisher: Nintendo
Release:
15.05.2015
15.05.2015
Test: Code Name: S.T.E.A.M.
80
Test: Code Name: S.T.E.A.M.
80

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Code Name: S.T.E.A.M.
Ab 36.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Code Name: S.T.E.A.M.: Erstes Video des 3DS-Titels

Code Name: S.T.E.A.M. (Strategie) von Nintendo
Code Name: S.T.E.A.M. (Strategie) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Zum ersten Mal zeigen die Macher von Advance Wars und Fire Emblem Bewegtmaterial von Code Name: S.T.E.A.M. Der Trailer zeigt die Mischung aus Rundentaktik und Schulterperspektive: Man steuert ein Team aus vier Elite-Soldaten, indem man rundenweise Befehle gibt, beobachtet das Ganze aber aus der Schulterperspektive. Auch werden Teile der Hintergrundgeschichte gezeigt, in der Abraham Lincoln eine Sondereinsatztruppe im Kampf gegen Außerirdische zusammenstellt.


Kommentare

Oddgamer schrieb am
Steppi Steppenwälder hat geschrieben:
Wizz hat geschrieben:
Zum ersten Mal zeigen die Macher von Advance Wars und Fire Emblem Bewegtmaterial von Code Name: S.T.E.A.M.
Und die mehreren Stunden Streammaterial während der e3 zählen nicht weil... ?
wahrscheinlich weil man sich für doofe handheldtitel auf der e3 nicht interessiert.
...oder weil man auch als Redaktion mal was durcheinander bringt, was bei 20 News pro Tag schnell mal passieren kann!
Steppenwaelder schrieb am
Wizz hat geschrieben:
Zum ersten Mal zeigen die Macher von Advance Wars und Fire Emblem Bewegtmaterial von Code Name: S.T.E.A.M.
Und die mehreren Stunden Streammaterial während der e3 zählen nicht weil... ?
wahrscheinlich weil man sich für doofe handheldtitel auf der e3 nicht interessiert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Wizz hat geschrieben:
Zum ersten Mal zeigen die Macher von Advance Wars und Fire Emblem Bewegtmaterial von Code Name: S.T.E.A.M.
Und die mehreren Stunden Streammaterial während der e3 zählen nicht weil... ?
Ja das ganze liest sich merkwürdig, zudem nicht nur ein Haufen Material vorgeführt wurdem, sondern die Entwickler sogar vor Ort waren.
Sei es wie es ist, ich bin BEGEISTERT. Mein geheimen Träume das Intelligent systems sich ihrem eigenen valkyria cronicles bauwerk animmt, werden endlich war. Es wird sicherlich nicht bei einem Durchgang bei mir bleiben, deshalb hoffe ich das man viel zu entdecken hat und nebenmissionen freischalten kann.
Die aliengefahr ist vielversprechend und ich würde mich nicht gerne von denen umringt sehen. Hoffentlich gibt es ein paar knifflige Zwischenbosse. Die Soldaten sehen soweit auch sehr interessant aus. Ein Löwe, eine indianerfrau. Tom sawyer.... :lol:
Wizz schrieb am
Zum ersten Mal zeigen die Macher von Advance Wars und Fire Emblem Bewegtmaterial von Code Name: S.T.E.A.M.
Und die mehreren Stunden Streammaterial während der e3 zählen nicht weil... ?
schrieb am

Facebook

Google+