von Marcel Kleffmann,

Code Name: S.T.E.A.M. - Mitte Mai in Europa; amiibo-Unterstützung

Code Name: S.T.E.A.M. (Taktik & Strategie) von Nintendo
Code Name: S.T.E.A.M. (Taktik & Strategie) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Code Name: S.T.E.A.M. wird am 15. Mai 2015 in Europa erhältlich sein. Das Runden-Taktikspiel wird außerdem sämtliche amiibo-Figuren unterstützen, die auf Charakteren basieren, die aus der Fire-Emblem-Reihe stammen. Je nach amiibo (Marth, Ike, Daraen und Lucina) wird der entsprechende Charakter als spielbare Einheit freigeschaltet - mit eigenen Fähigkeiten, Waffen und Co.

Letztes aktuelles Video: amiibo-Trailer

Quelle: Nintendo

Kommentare

Beam02 schrieb am
4P|BOT2 hat geschrieben:Das eigentlich für März 2015 angekündigte Runden-Taktikspiel Code Name: S.T.E.A.M. wurde verschoben und wird nun am 15. Mai 2015 in Europa erhältlich sein.
Der März-Release galt von Anfang an nicht für Europa, sondern lediglich für die USA - wo das Spiel auch noch an jenem Termin erscheint. Von daher keine Verschiebung.
schrieb am