Code Name: S.T.E.A.M.: Demo des Runden-Taktikspiels verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Publisher: Nintendo
Release:
15.05.2015
15.05.2015
Test: Code Name: S.T.E.A.M.
80

“Code Name S.T.E.A.M. inszeniert gute Rundentaktik in einer schicken Steampunkwelt. ”

Test: Code Name: S.T.E.A.M.
80

“Code Name S.T.E.A.M. inszeniert gute Rundentaktik in einer schicken Steampunkwelt. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Code Name: S.T.E.A.M.
Ab 36.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Code Name: S.T.E.A.M. - Demo des Runden-Taktikspiels verfügbar

Code Name: S.T.E.A.M. (Strategie) von Nintendo
Code Name: S.T.E.A.M. (Strategie) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
In Deutschland ist mittlerweile die Demo-Version von Code Name: S.T.E.A.M. im Nintendo eShop für 3DS erhältlich. In dem Runden-Taktikspiel steuert man ein Team aus vier Elite-Soldaten im Kampf gegen Außerirdische. Man erteilt rundenweise Befehle, beobachtet das Geschehen aber nicht von oben, sondern aus der Schulterperspektive. Die Gefechte sollen auf komplett dreidimensionalen Schlachtfeldern stattfinden und von Flankierungen, Deckungen, Hinterhalten, Kreuzfeuer & Co. leben.


Code Name: S.T.E.A.M. (Strike Team Eliminating the Alien Menace) wird von Intelligent System entwickelt, die bisher für Fire-Emblem- und Advance-Wars-Reihe auf Nintendos Handhelds verantwortlich waren. Das Spiel wird am 15. Mai 2015 in Europa erhältlich sein.

Letztes aktuelles Video: amiibo-Trailer


Quelle: Nintendo

Kommentare

Steppenwaelder schrieb am
ich hab auch schon reingeschaut und wollte die demo gar nicht durchspielen weil ich mir eh mittlerweile zu 100% sicher bin dass ich es kauf. super spiel wird das.
Zarolgil schrieb am
Hallo,
ich habe die Demo nun zwei mal durchgespielt und ich bin echt begeistert. Das Spielprinzip erinnert
ein bisschen an XCOM. Man muss die verschiedenen Fähigkeiten der Teammitglieder gut miteinander
kombinieren sonst wird es schwierig. Die Taktik muss auch gut überlegt sein, einfach drauf los stürmen
ist keine gute Idee. Ich freue mich schon auf die Vollversion.
Grüße
schrieb am

Facebook

Google+