Code Name: S.T.E.A.M.
30.01.2015 10:56, Marcel Kleffmann

Demo des Runden-Taktikspiels verfügbar

In Deutschland ist mittlerweile die Demo-Version von Code Name: S.T.E.A.M. (ab 9,84€ bei kaufen) im Nintendo eShop für 3DS erhältlich. In dem Runden-Taktikspiel steuert man ein Team aus vier Elite-Soldaten im Kampf gegen Außerirdische. Man erteilt rundenweise Befehle, beobachtet das Geschehen aber nicht von oben, sondern aus der Schulterperspektive. Die Gefechte sollen auf komplett dreidimensionalen Schlachtfeldern stattfinden und von Flankierungen, Deckungen, Hinterhalten, Kreuzfeuer & Co. leben.


Code Name: S.T.E.A.M. (Strike Team Eliminating the Alien Menace) wird von Intelligent System entwickelt, die bisher für Fire-Emblem- und Advance-Wars-Reihe auf Nintendos Handhelds verantwortlich waren. Das Spiel wird am 15. Mai 2015 in Europa erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.