Final Fantasy Explorers: Trailer von der Tokyo Game Show - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Racjin
Publisher: Square Enix
Release:
29.01.2016
Test: Final Fantasy Explorers
65

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy Explorers - Trailer von der Tokyo Game Show

Final Fantasy Explorers (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy Explorers (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Im Rahmen der Tokyo Game Show 2014 hat Square Enix einen Trailer zu Final Fantasy Explorers freigegeben. In dem Video wird das für den Nintendo 3DS angekündigte Action-Rollenspiel kurz vorgestellt. Einige der 20 geplanten Jobklassen, der (kooperative) Vier-Spieler-Modus und die Trance-Umwandlungen sind zu sehen. Das Spiel soll in Japan am 18. Dezember vom Stapel laufen. Über eine Veröffentlichung hierzulande ist bisher nichts bekannt.

Letztes aktuelles Video: TGS-Trailer 2014


Quelle: Square Enix

Kommentare

Nucleosulfit schrieb am
Der Absatz hier zu Lande ist eben seeeeeeehr viel geringer als in Japan, hier verkaufen sich mehr die "Blockbustertitel", schon für Monster Hunter 4 musste man betteln ;)
Ich hätte solche Spiele auch gerne lieber öfter hier zu Lande und hoffe dass ich das hier eines Tages auch in den Händen halten darf ;)
Culgan schrieb am
Ich frage mich immer wieder warum es die Japaner nie geschissen bekommen, Titel mehr oder weniger gleichzeitig weltweit anzubieten. Ist doch jedes mal der selbe Rotz, eine Nachricht über ein Spiel -> "Über eine Veröffentlichung hierzulande ist bisher nichts bekannt".
Zwei oder mehr Jahre später ist das Teil auch mal übersetzt, wo andere Studios ganze Spiele hätten entwickeln können.
schrieb am

Facebook

Google+