Disney Magical World
20.06.2015 08:25, Jens Bischoff

Nachfolger angekündigt

Bandai Namco hat in Japan einen Nachfolger zu Disney Magical World (ab 29,80€ bei kaufen) angekündigt, das dort als Disney Magic Castle: My Happy Life bekannt ist. Eine ausführliche Vorstellung soll Anfang Juli erfolgen. Im ersten Teil konnte man in einer Reihe von Themenwelten mit mehr als 60 Disney-Charakteren interagieren, sich als Geister- und Schatzjäger versuchen sowie ein eigenes Café leiten. Ob die Fortsetzung des ein wenig an Animal Crossing erinnernden 3DS-Titels auch wieder in westlichen Gefilden erscheinen wird, ist noch ungewiss.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.